GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Lava-Rückwand

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Lava-Rückwand

      Hallo Ulli, finde deine Idee ganz toll, auch die Ausführung kann sich sehen lassen.

      Ist dein Steinwall auf Glas festgeklebt oder ist die Scheibe zum herausnehmen?

      Tja, hab schon gemerkt unser Forum hier, (noch) Klein und fein braucht keine Frauenquote, hier sind Frauen an vorderster Front und zeigen, dass Garnelenhaltung mit dem feinen Gespür von Frauen sehr erfolgreich funktioniert. :saint:

      Zu meiner Freude durfte ich auch schon einige persönlich kennenlernen und war von deren Kompetenz echt beeindruckt! :thanks:
      Mach bitte weiter so liebe Ulli und auch ihr anderen Garnelenmütter :thumbup: :thanks:
      Mit lieben Grüßen Karlheinz
    • Re: Lava-Rückwand

      Huhu Charly,

      danke für die Blumen :). Wär doch gelacht, wenn wir euch Kerlen nicht noch was beibringen könnten (und ihr uns, nicht zu vergessen ).

      Die Scheiben habe ich einfach leicht schräg ins Becken gestellt, durch die breite und schwerere Unterseite und den schrägen Stand halten die sehr gut im Becken.

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Re: Lava-Rückwand

      Danke liebe Ulli,hab auch schon mal mit einer einhängbaren Rückwand geliebäugelt, nehme ich bestimmt noch in Angriff, denn das ist besser als direkt im Becken rumzuwerkeln.

      Bei Pflegearbeiten einfach rausnehmen und nach Bearbeitung wieder einhängen! :thumbup:

      Tja, Ulli, so gesehen hatte ich in meinem Leben mit den Frauen Pech, keine hatte Ahnung von Aquaristik, keine konnte oder wollte das akzeptieren - nur Gemecker und oft auch Streit.
      Das kommt davon, wenn man nur auf Aussehen schielt und den wahren Charakter zu spät erkennt, aber diese Erkenntniss kam oder kommt leider zu spät.
      Habe mich damit abgefundenund als alter Zausel denke ich, wird mich auch keine mehr wollen! ;(
      Mit lieben Grüßen Karlheinz
    • Re: Lava-Rückwand

      Hallo Ulli,

      tolle Idee....das hat mich schon wieder zu etwas neuem inspiriert, ich muss das nur noch basteln *hrhrhr* Ich seh schon, wir schieben uns die Bälle so richtig gut zu.

      Da fällt mir ein: Ich brauch ein neues Becken zum basteln.... :o Schaaaahaaaatz....... <3
      lg Simone

      Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?

      „Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“
      v. Bertolt Brecht
    • Benutzer online 1

      1 Besucher