GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Aufgabe der ADA Distribution

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufgabe der ADA Distribution

      Hallo,
      leider müssen wir Euch heute mitteilen, das wir die Distribution der Marke ADA (Aqua Design Amano) aufgegeben haben.
      In der Vorbereitung und während des Besuches von Herrn Amano bei uns in Deutschland haben sich leider unvereinbare Gegensätze gezeigt, die es uns unmöglich machen diese Marke weiter zu vertreten. Daher haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen und die Zusammenarbeit mit ADA Japan beendet.
      Wir werden versuchen ADA Produkte auch weiterhin in unserem Shop für Euch anzubieten, aber ein Verkauf an andere Händler ist nicht mehr möglich. Sollte ADA einen neuen Distributor für Deutschland finden, wird dies sicher entsprechend publiziert.

      Wir bleiben auf jeden Fall dran am Thema Aquascaping und mal schaun was so Neues kommt. ;)

      Grüße
      Frank und Carsten
      Grüße
      Carsten

      Bitte keine geschäftlichen Anfragen per PN oder als Beitrag im Forum.
      Unter der eMail-Adresse carsten@garnelenhaus.de bin ich für Dich da.
    • Re: Aufgabe der ADA Distribution

      Ich hatte gerade am Sonntag mich für den ADA-Newsletter bei Euch angemeldet und heute trudelt "mein erster" Newsletter von Euch bzgl. ADA bei mir ein - der nun letzte!

      Ich hoffe auch sehr, dass es trotzdem bei Euch immer weiterhin die ein oder andere schöne Neuerrungenschaft in Sachen Aquascaping geben wird;)

      Weiterhin viel Erfolg für Euer GARNELENhaus;)
      Gruß
      Timo
      Klickt doch mal auf meinen Blog. Einfach auf die Weltkugel unter meinem Profilbild klicken;)
    • Re: Aufgabe der ADA Distribution

      Vielleicht der Punkt um über eine eigene Aqua -Design-Serie nachzudenken, Made in Germany.
      Es muss nicht alles aus Japan kommen um was zu taugen.
      Vielleicht auch der Punkt um den ADA Button unter dem Header durch einen Button auf die Seite Crustahunter zu ersetzen. ;)
    • Re: Aufgabe der ADA Distribution

      "ironshrimp" schrieb:

      Vielleicht der Punkt um über eine eigene Aqua -Design-Serie nachzudenken, Made in Germany.
      Es muss nicht alles aus Japan kommen um was zu taugen.

      Ich habe gerüchteweise gehört, dass die ADA-Aquarien (die japanischen!) schon alle "Made in Germany" sind und dann nach Japan exportiert werden...
      Gruß,
      Harry
    • Re: Aufgabe der ADA Distribution

      "Harry" schrieb:

      Ich habe gerüchteweise gehört, dass die ADA-Aquarien (die japanischen!) schon alle "Made in Germany" sind und dann nach Japan exportiert werden...

      Ja, das war mal so... ;)
      Die aktuellen (originalen) Becken von ADA stammen nicht (mehr) aus DE.

      Unsere GlasGarten-Becken stammen von dem Aquarienbauer, wo seinerzeit auch ADA hat produzieren lassen.
      Von daher gibt es schon etwas, was "Made in Germany" ist... ;)
      Beste Grüße
      Frank

      Bitte keine geschäftlichen Anfragen per PN oder als Beitrag im Forum.
      Kontakt diesbezüglich bitte ausschließlich an frank(ät)garnelenhaus.de
    • Benutzer online 1

      1 Besucher