GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

red fire Garnele verliert ihre Eier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • red fire Garnele verliert ihre Eier

      Hallo ich bin es mal wieder und habe wieder mal eine Frage:Vor einigen Tagen hatte ich ein Garnelen Weibchen die hatte einige Eier und ich schaute gestern ins Aquarium und,da hatte sie keine mehr.Wo rann kann das liegen ? Könnte das auch sein das das Weibchen noch jung ist und das mit den Tragen lernen muss? MFG Alex PS: ICH habe sie alle vor 2 Wochen ins das 25 Liter Aquarium umgesetzt darann könnte das nicht liegen .
    • Re: red fire Garnele verliert ihre Eier

      Hi,
      bist du sicher, dass essich um das gleiche Weibchen handelt. Meine Neocaridinas verstecken sich gerne wenn sie tragen. Evt waren die Eier sonst unbefruchtet oder das Weibchen zu jung oder ihr hat einfach was nicht gepasst :(
      Liebe Grüsse

      Ursula
    • Re: red fire Garnele verliert ihre Eier

      Hei..im Moment tragen meine Orangesakura zum erstenmal...
      Bis jetzt haben sie noch keine Eier abgeworfen...
      Kann es sein das anderweitig was nicht stimmt?
      Ich werd auch nur ganz vorsichtig (langsam) Wasserwechsel machen, weil ich keine Schockhäutung auslösen will ?(
      Aber bisschen muß schonmal sein...
      VG Monika
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!
    • Re: red fire Garnele verliert ihre Eier

      hay MOWA glückwunsch ich habe auch vor paar tagen ein WW gemacht von 10% ich habe dann aber 300ml rein geschüttelt ich glaube das war zu schnell und zu viel ich habe auch ein gelbes Éi auf dem Moosball gesehen aber eine Exuvie habe ich nicht gesehen nur eine aber das war die liegt da schon paar tage da hatte das Weibchen die Eier noch
    • Benutzer online 1

      1 Besucher