GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Akadama double line brand. 2mm ibaraki....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Akadama double line brand. 2mm ibaraki....

      Hallo! Ich bin am überlegen es auch mal mit Akadama als Bodengrund zu versuchen...im Auge habe ich den Double Line von ibaraki mit 2mm Körnung..jetzt frag ich mich hat jemand schon Erfahrung damit?ist der zu empfehlen? kommen Junggarnelen damit gut hoch?habe ja momentan Shrimp Soil von Jbl drin, aber iwi kommt damit nicht wirklich viel an Jungtieren hoch.... hab das Gefühl das ist nicht der richtige Boden....danke schon mal!
    • Re: Akadama double line brand. 2mm ibaraki....

      Wieso glaubst du das es am Boden liegt?
      Das der Nachwuchs nicht hochkommt hat auch andere und mehrere Faktoren.
      In ein anderen Beitrag hab ich gelesen das du nur die shrimp king Reihe verwendest die benutzen ja stick s bzw psts als Futter und dabei können die größeren garnelen im fresswahrn die Babys verletzten sogar töten.
      Ich würde mal auf staubfutter zurück greifen.
      Das Glas Garten shrimp baby ist sehr zu empfehlen.
      Seit dem ich das füttere hab ich Nachwuchs ohne ende.

      Ist ne Überlegung g wett bevor man den Bodengrund austauscht.
      Mit freundlichen Grüßen Marcel
    • Re: Akadama double line brand. 2mm ibaraki....

      Da können andere hoffe ich besser was zu sagen.
      Bei mir hat es gut geholfen seit dem ich auf die glasgarten shrimp food Reihe umgestiegen bin.
      Der Nachwuchs hs kommt hoch und so gut wie keine ausfälle mehr.
      Für die Babys auch schönes dichtes moos ist sehr wertvoll.
      Mit freundlichen Grüßen Marcel
    • Benutzer online 1

      1 Besucher