GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Ausbruch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi Leute,
      heute früh, habe ich vor der Schule noch etwas mein Aquarium beobachtet. Auf einmal spritzt mir ein tropfen auf den Arm und wenig später entdecke ich eine Mandarinengarnele/ Orange Fire? auf dem Außenfilter liegen. Schnell wieder reingesetzt, kam sie noch mit dem Schrecken davon. Wasserwerte kann ich hier leider nicht angeben, außer den KH Wert, da ich noch am Sammeln einzelner Tests bin. Alle anderen Garnelen (Crystal Red) verhalten sich wie immer. Mein immer noch lauter External SkimFilter sollte für das 30L Nano Cube mit 8 Garnelen und einstelligen Nachwuchs ausreichen. Weshalb könnte die Garnele rausgesprungen sein? Ebi Dama hatte ich grad nicht in der Hand. :rolleyes:
      Das Wasser müsste durch den Red Bee Sand ja auch optimal sein. Die Tiere habe ich so in der Konstellation schon 5 Monate und bisher lief alles gut.
      LG Aqua Gärtner
      Falls ich es mal vergessen sollte:
      VG Florian
      ------------------------------------------
      Sehenswerte Videos: http://www.thegreenmachineonline.com
    • Benutzer online 1

      1 Besucher