Suche/Biete Fahrgemeinschaft für Hannover

Treffen, Messen, Ausstellungen, Vorträge etc.

Suche/Biete Fahrgemeinschaft für Hannover

Beitrag #1 von Carsten Logemann » Mi 11. Jan 2012, 14:16

Hallo,
hier könnt Ihr Mitfahrgelegenheiten für die Messe in Hannover suchen oder anbieten.
Vielen Spaß und gute Reise. :hallo:
Grüße
Carsten

Bitte keine geschäftlichen Anfragen per PN oder als Beitrag im Forum.
Kontakt diesbezüglich bitte ausschließlich an carsten(ät)garnelenhaus.de
Benutzeravatar
Carsten Logemann
Team Wirbellotse
 
Beiträge: 2246
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 12:16
Wohnort: Oststeinbek / Hamburg
User-Bewertung: 2 (100%)
Danke gegeben: 283
Danke bekommen: 727 mal in 320 Posts

Re: Suche/Biete Fahrgemeinschaft für Hannover

Beitrag #2 von Morpheus » Mi 11. Jan 2012, 14:35

ok, dann biete ich mal an.

2 Plätze wahrscheinlich am Sonntag, nach Absprache ist auch Samstag möglich.

Hamburg/Tonndorf -> Hannover
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(René Descartes)
Morpheus
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 19. Nov 2011, 13:47
User-Bewertung: 0 (0%)
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1 mal in 1 Post

Re: Suche/Biete Fahrgemeinschaft für Hannover

Beitrag #3 von Ulli Bauer » Mi 11. Jan 2012, 17:54

Wir fahren aus dem Großraum Stuttgart Donnerstag hin - Sonntag zurück und haben noch drei Plätze. Können auch gern unterwegs noch jemanden aufgabeln.

Cheers
Ulli
Luke, wenn du nicht aufhörst, wird dein Vater böse! - Chhhhh. Pfffff. Chhhhh. Pffffff. Luuuuke, du hast Hausarrest.
Benutzeravatar
Ulli Bauer
Team Wirbellotse
Crustahunter
 
Beiträge: 7767
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 13:10
Wohnort: 71384 Weinstadt
User-Bewertung: 5 (100%)
Danke gegeben: 903
Danke bekommen: 991 mal in 718 Posts

Re: Suche/Biete Fahrgemeinschaft für Hannover

Beitrag #4 von Matz » Do 12. Jan 2012, 00:10

Hallo Pfälzer, Saarländer und evtl. auch ihr Hessen :-D,
ich werde ja auch nach Hannover zur Messe fahren, um dort an "The Art of the Planted Aquarium" teilzunehmen.
Ich biete hier jetzt mal eine Mitfahrgelegenheit (bissl Spritbeteiligung wäre nett :wink: ) an.
Ich möchte so etwa um 4.30-5.oo h in Donsieders bei Pirmasens losfahren, über Kaiserslautern, Mainz, Frankfurt -> Hannover.
Rückfahrt ist Sonntags so etwa um 17.oo h ab Messe geplant. Evtl. wäre auch über Landau, Ludwigshafen, Fft, ...möglich.
Um eine Unterkunft u.ä. müsst ihr euch selbst kümmern, ich werde da oben nicht viel durch die Gegend fahren (höchstens Hotel-Messe-Hotel), aber natürlich bei einer Unterbringung in dem selben Hotel dann auch hier Mitfahrmöglichkeit!
Einen schönen Abend noch,
bis bald,
:bier:
Viele Grüße,
Matz
,
(Flowgrow-Team)
Benutzeravatar
Matz
Flowgrower
 
Beiträge: 75
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 16:25
User-Bewertung: 0 (0%)
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 20 mal in 18 Posts

Re: Suche/Biete Fahrgemeinschaft für Hannover

Beitrag #5 von HeinzPeter » Do 12. Jan 2012, 15:27

Hier diskutieren ist ja schön, aber die Übersicht ... :dont_know:

Hitchhiker Championat 2012 http://goo.gl/iHkYm
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen." Robert Lembke
Linkliste über Website Kugel >>>
Benutzeravatar
HeinzPeter
 
Beiträge: 1831
Registriert: Di 1. Mär 2011, 08:41
Wohnort: 71101 Schönaich
User-Bewertung: 1 (100%)
Danke gegeben: 93
Danke bekommen: 236 mal in 162 Posts

folgende User möchten sich bei HeinzPeter für den Beitrag bedanken...
Rainer N., Ulli Bauer

Re: Suche/Biete Fahrgemeinschaft für Hannover

Beitrag #6 von Bane » Sa 14. Jan 2012, 21:26

Suche Fahrer aus dem Ruhrgebiet...
Komme selbst aus Bochum.
Sonntag zur Preisverleihung dazusein wäre m.E. optimal!
cheers
Bane
Bane
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 30. Sep 2011, 23:04
User-Bewertung: 0 (0%)
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Suche/Biete Fahrgemeinschaft für Hannover

Beitrag #7 von Rainer N. » Mi 18. Jan 2012, 12:29

Bane hat geschrieben:Suche Fahrer aus dem Ruhrgebiet...
Komme selbst aus Bochum.
Sonntag zur Preisverleihung dazusein wäre m.E. optimal!

Moin Moin Bane
Bis dato sind wir erst zu dritt,fahren am Sonntag früh um 7.00Uhr los. :top:
Falls noch interesse melde Dich kurz.
In diesem Sinne
Gruss Rainer
Rainer N.
 
Beiträge: 36
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 17:48
User-Bewertung: 0 (0%)
Danke gegeben: 15
Danke bekommen: 14 mal in 7 Posts

Re: Suche/Biete Fahrgemeinschaft für Hannover

Beitrag #8 von SAKURA » Mi 18. Jan 2012, 13:03

...ich suche eine Mitfahrgelegenheit bei einem Fahrer der aus dem Süden kommt, über die Gegend von Heidelberg - Mannheim fährt und am gleichen Tag wieder zurück, .....eine grosszügige Spritgeldbeteiligung ist für mich selbstverständlich
...thanks for all the Shrimps
bis dann....... Harald
Benutzeravatar
SAKURA
 
Beiträge: 708
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 12:48
Wohnort: Villa Wahnsinn
User-Bewertung: 3 (100%)
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 49 mal in 35 Posts

Re: Suche/Biete Fahrgemeinschaft für Hannover

Beitrag #9 von rrrene » Di 24. Jan 2012, 12:38

Komme auch aus dem Süden (nähe Schwäbisch-Hall) und bin auch auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit. Beteiligung am Sprit wäre machbar =) Wär schön, wenn sich jemand meldet. Wären wahrsch. zu 2. Würde gerne am Samstag/Sonntag nach Hannover.
LG rrrene
rrrene
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 9. Jun 2011, 20:21
User-Bewertung: 0 (0%)
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post