Die Suche ergab 665 Treffer für

Zurück zur erweiterten Suche

Re: South goes North - zum WiLo Meeting Göttingen

Danke @HP.
Dann wird das wohl nix für mich ... :cry:
von Schnurpel
Mi 7. Mai 2014, 13:23
 
Forum: Termine & Veranstaltungen
Thema: South goes North - zum WiLo Meeting Göttingen
Antworten: 7
Zugriffe: 290

Re: South goes North - zum WiLo Meeting Göttingen

Auch wenn ich eher in der Gegenrichtung fahren würde ... wann genau ist denn der Termin? *bibber* Ende August klingt für mich auch blöd ... da bin ich dieses Jahr auch weg ... blöde Ferienplanung 2014 ... :x
von Schnurpel
Mo 5. Mai 2014, 15:59
 
Forum: Termine & Veranstaltungen
Thema: South goes North - zum WiLo Meeting Göttingen
Antworten: 7
Zugriffe: 290

Re: Garnelen+Ich+Umzug=Problem?!

Moin Sandra, der Umzug mit deinen 20er Nano sollte eigentlich kein Problem sein. Habe auch schon einen Umzug mit ... :pfeif: ... etwas mehr ... hinter mir. ;) Bei deinem Besatz würde sich in der Tat anbieten, die 8 Tiere rauszufangen und separat zu transportieren (Fischtüte mit etwas zum Festhalten ...
von Schnurpel
Fr 2. Mai 2014, 11:32
 
Forum: Garnelen - Sonstiges
Thema: Garnelen+Ich+Umzug=Problem?!
Antworten: 9
Zugriffe: 442

Re: Zuchtideen gesucht - meine Tibees

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Erfolg. :top: Es freut mich riesig, dass sich deine Züchtungen so prächtig entwickelt haben. Wirklich sehr schöne Tiere hast du da hinbekommen. Und es freut mich, dass ich dir damals eine Freude machen konnte, die sich jetzt so toll ausgezahlt hat....
von Schnurpel
Do 10. Apr 2014, 11:39
 
Forum: Garnelen - Zucht & Vermehrung
Thema: Zuchtideen gesucht - meine Tibees
Antworten: 65
Zugriffe: 6091

Re: Thoddys Garnele als Schlüsselanhänger

Carsten Logemann hat geschrieben:Waahhhhh,.... sind die cool geworden. Thoddys Garnele als 3D Weichgummi Schlüsselanhänger. :happy:


:o :o :o Was´n das? :lol: :lol: :lol:
Cooooool .... *demnächst auch haben will* :happy:
von Schnurpel
So 1. Sep 2013, 16:07
 
Forum: Sonstiges - Kein Thema
Thema: Thoddys Garnele als Schlüsselanhänger
Antworten: 14
Zugriffe: 728

Re: Moin Moin

Moin Tobias ...

... und herzlich Willkommen aus dem Fast-Norden ... :D
Viel Spaß hier im Forum.
von Schnurpel
Mi 24. Apr 2013, 13:48
 
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Moin Moin
Antworten: 7
Zugriffe: 263

Re: Blitz kaputt oder zu retten?

Danke euch beiden. :ehren:
Die Idee mit dem Fachgeschäft hatte ich auch schon und es gibt in Hannover sogar eines, was ich kenne. Schaun mer mal ...
von Schnurpel
Do 11. Apr 2013, 11:02
 
Forum: Fotografie
Thema: Blitz kaputt oder zu retten?
Antworten: 3
Zugriffe: 281

Blitz kaputt oder zu retten?

Hi zusammen, als ich gestern meinen Nikon-Blitz reaktivieren wollte, mußte ich leider feststellen, dass in der Zwischenzeit die Batterien "ausgelaufen" sind. Rings um das Batteriefach war ein weißer Belag und das Fach ist völlig zugekleistert. Nun meine Frage an die Hardware-Profis: ist de...
von Schnurpel
Mi 10. Apr 2013, 13:09
 
Forum: Fotografie
Thema: Blitz kaputt oder zu retten?
Antworten: 3
Zugriffe: 281

Re: Eier-Rettung einer YF Dame

Hallo Bine, auf dem Foto sieht es so aus, als würde an den mittleren Eiern noch ein Schwimmbein/Panzerrest dran kleben. Ich würde versuchen, diese Reste von den Eiern zu entfernen, da nach meiner Erfahrung solche Eier recht schnell verpilzen. Das ist ne Schw***fummelei, aber ich versuche sowas immer...
von Schnurpel
Mo 8. Apr 2013, 20:17
 
Forum: Garnelen - Zucht & Vermehrung
Thema: Eier-Rettung einer YF Dame
Antworten: 11
Zugriffe: 568

Re: Taiwan Bee Crash Kurs

Hallo Leon,

ich würde den pH-Wert im Auge behalten, denn der dürfte bei der Umstellung etwas weiter nach unten gehen. Solange das aber nicht sprunghaft und/oder drastisch passiert, ist alles im grünen Bereich. :)
von Schnurpel
Di 12. Mär 2013, 16:16
 
Forum: Garnelen - Haltung & Einrichtung
Thema: Taiwan Bee Crash Kurs
Antworten: 20
Zugriffe: 1462
Nächste