GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Aquaristik geschäfte in Tokyo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Aquaristik geschäfte in Tokyo

      Hey

      Ich war 2010 in Tokio.

      Hatte die Hoffnung dort auch nen Laden mit Bees und co zu finden. Bin auch nur über die paar Tage dort auf einen grösseren (!) Tierladen gestossen. Den könntest sogar gut ausfindig machen:
      --> vom "Stadtkern" aus über die "Rainbow-Bridge", da landest du bei der Nachahmung der Freiheitsstatue ?( und in der Nähe gab es ein Einkaufszentrum mit besagtem Tiergeschäft.

      Bin mir nicht mehr sicher, ob es dort Aquaristisch was gab?! Sonst hätte ich sicher Bilder gemacht!
      Was es dort auf jedenfall nicht gab, waren Garnelen ?( Fand das irgendwie komisch... ist ja schliesslich das Land der Crystal Red?!? ?(
      Käferfreaks (zu denen ich auch mal zählte) wären aber sicher auf ihre kosten gekommen! Dann gab es noch Hamster, Mäuse usw., Ziesel und was ich zuvor noch nie gesehen habe im Laden: Hunde :o :rolleyes:

      Aber die Stadt ist so Mega, da wird es sicher ein Scapersladen oder dergleichen geben! Aber sehr schwer ausfindig zu machen. Mit Englisch kommt man dort nicht weit aber die Japaner sind wirklich sehr freundlich und hilfsbereit! Du brauchst nur zwei Minuten lang suchend/verwirrt schauen, und du wirst von ganz alleine angesprochen, ob de Hilfe brauchst :thumbup:

      LG Daniel
      Bilder
      • IMG_1742.JPG

        611,13 kB, 1.200×900, 828 mal angesehen
      • IMG_1746.JPG

        758,7 kB, 1.200×900, 832 mal angesehen
      • IMG_1747.JPG

        428,06 kB, 675×900, 842 mal angesehen
      • IMG_1748.JPG

        509,72 kB, 675×900, 822 mal angesehen
      • IMG_1750.JPG

        532,34 kB, 675×900, 831 mal angesehen
      • IMG_1751.JPG

        564,7 kB, 675×900, 825 mal angesehen
      • IMG_1753.JPG

        821,92 kB, 1.200×900, 828 mal angesehen
    • Re: Aquaristik geschäfte in Tokyo

      hi :huhu:

      Interessante Bulder, obwohl ich das mit den Hunden irgendwie krass finde.

      Lg
      13l - Crystal Red
      112l Panorama - Roter Neon & Panda Panzerwels
      23l Edge1 - PRL Akaebinosato RedBee
      Luca <3 meinen süssen Hund nicht im Becken, aber auf der Couch. ;)

      Bilder meiner Nelen Becken
      http://www.wirbellotse.de/thread/6413-mein-nelen-heim/?pageNo=1
    • Re: Aquaristik geschäfte in Tokyo

      Sorry, jetzt erst gesehen!

      Die Benibachi Gallery im SUN-Shop ist schon länger zu. Man findet das jetzt in einem kleineren Shop in der Oststadt, kann ich bei Bedarf raussuchen.

      Ansonsten ist B-Box der Anlaufpunkt der Wahl in Tokio: b-boxaquarium.com/
      Beide Filialen sind super :thumbup:

      Der Lowkeyz dürfte auch Top sein, war dort noch nicht, da ich derzeit nicht nach Japan komme ;(

      Viele Grüße,
      Bernhard
    • Benutzer online 1

      1 Besucher