GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Angeln & Aquaristik Freiburg 13. - 15.3.2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Angeln & Aquaristik Freiburg 13. - 15.3.2015

      Hallo zusammen!

      Ich überlege mir, ob ich nach meinem Besuch am Freitag in Friedrichshafen auch noch nächste Woche in Freiburg die Messe anschauen soll. Allerdings erfährt man auf der Homepage nicht wirklich viel, es ist kein Rahmenprogramm angegeben und eine Ausstellerliste findet man 1,5 Wochen vor Beginn auch nicht. Hier gibt es doch sicher Leute, die schon mal da waren, oder? Lohnt es sich, oder hat man das meiste schon in Friedrichshafen schon gesehen? Danke für eure Berichte ;)

      Lieber Gruss
      Claudia
      Red Bee, Black Bee, Blue Bolt, Pinto-Mischer & Pintos, Galaxy Tiger, Royal Blue Tiger DE, Aura Blue, Caridina trifasciata, Princess Bee, Blue Dream, Bloody Mary, Black Rose, Red Rili, Blue Rili
    • Re: Angeln & Aquaristik Freiburg 13. - 15.3.2015

      Hej Claudia,

      weiß nicht ob wir die gleiche Messe meinen (-;

      Die Aqua-Fisch in Friedrichshafen beginnt übermorgen, Freitag, den 06.März - 08. März 2015.
      Es gibt hierzu auch umfangreiche Infos im Web. Wollte Dir einenen Link von den Aquaristik-
      ausstellern hier rein kopieren. Geht aber so nicht, weil die Session nach kurzer Zeit abläuft
      und beendet wird.

      Versuche es mit dem nachfolgenden Link und aktiviere in der Ausstellersuche bei Halle: Halle B 5.
      Nach "Suche starten" sollten die uns interessierenden Aussteller aufgelistet werden.

      osc.messe-friedrichshafen.de/o…S_OL&vs=null&t=0204174432

      Frank und Carsten sind auch dieses Jahr wieder mit einem Stand vertreten. Für mich eine der
      interessantesten Aquamessen.

      Beste Grüße aus dem Westerwald

      Matthias
    • Re: Angeln & Aquaristik Freiburg 13. - 15.3.2015

      Lieber Matthias

      An der Aqua-Fisch in Friedrichshafen findet man mich übermorgen, allerdings soll die Woche darauf auch noch in Freiburg eine Messe stattfinden. Die heisst und findet statt, wie ich im Threadtitel geschrieben habe. Da ich auf der Homepage dieser Messe immer noch weder Ausstellerverzeichnis noch Programm finde, wollte ich eben hier hören, ob jemand schon mal dort war. Friedrichshafen soll grossartig sein, das hab ich schon von ganz vielen Leuten gehört, darauf spare ich auch schon, muss mich ja eindecken mit allerlei Futter, Technik, und vielleicht hüpfen ja noch ein zwei Becken oder die eine oder andere Garnele ins Einkaufskörbchen ;)

      Lieber Gruss
      Claudia
      Red Bee, Black Bee, Blue Bolt, Pinto-Mischer & Pintos, Galaxy Tiger, Royal Blue Tiger DE, Aura Blue, Caridina trifasciata, Princess Bee, Blue Dream, Bloody Mary, Black Rose, Red Rili, Blue Rili
    • Benutzer online 1

      1 Besucher