GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Suche/Biete Fahrgemeinschaft für Hannover

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Suche/Biete Fahrgemeinschaft für Hannover

      ok, dann biete ich mal an.

      2 Plätze wahrscheinlich am Sonntag, nach Absprache ist auch Samstag möglich.

      Hamburg/Tonndorf -> Hannover
      Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
      (René Descartes)
    • Re: Suche/Biete Fahrgemeinschaft für Hannover

      Hallo Pfälzer, Saarländer und evtl. auch ihr Hessen :-D,
      ich werde ja auch nach Hannover zur Messe fahren, um dort an "The Art of the Planted Aquarium" teilzunehmen.
      Ich biete hier jetzt mal eine Mitfahrgelegenheit (bissl Spritbeteiligung wäre nett ;) ) an.
      Ich möchte so etwa um 4.30-5.oo h in Donsieders bei Pirmasens losfahren, über Kaiserslautern, Mainz, Frankfurt -> Hannover.
      Rückfahrt ist Sonntags so etwa um 17.oo h ab Messe geplant. Evtl. wäre auch über Landau, Ludwigshafen, Fft, ...möglich.
      Um eine Unterkunft u.ä. müsst ihr euch selbst kümmern, ich werde da oben nicht viel durch die Gegend fahren (höchstens Hotel-Messe-Hotel), aber natürlich bei einer Unterbringung in dem selben Hotel dann auch hier Mitfahrmöglichkeit!
      Einen schönen Abend noch,
      bis bald,
      :bier:
      Grüßle,
      Matz
      :)
      (Flowgrow-Team)
    • Re: Suche/Biete Fahrgemeinschaft für Hannover

      "Bane" schrieb:

      Suche Fahrer aus dem Ruhrgebiet...
      Komme selbst aus Bochum.
      Sonntag zur Preisverleihung dazusein wäre m.E. optimal!

      Moin Moin Bane
      Bis dato sind wir erst zu dritt,fahren am Sonntag früh um 7.00Uhr los. :thumbup:
      Falls noch interesse melde Dich kurz.
      In diesem Sinne
      Gruss Rainer
    • Re: Suche/Biete Fahrgemeinschaft für Hannover

      ...ich suche eine Mitfahrgelegenheit bei einem Fahrer der aus dem Süden kommt, über die Gegend von Heidelberg - Mannheim fährt und am gleichen Tag wieder zurück, .....eine grosszügige Spritgeldbeteiligung ist für mich selbstverständlich
      ...thanks for all the Shrimps
      bis dann....... Harald
    • Re: Suche/Biete Fahrgemeinschaft für Hannover

      Komme auch aus dem Süden (nähe Schwäbisch-Hall) und bin auch auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit. Beteiligung am Sprit wäre machbar =) Wär schön, wenn sich jemand meldet. Wären wahrsch. zu 2. Würde gerne am Samstag/Sonntag nach Hannover.
      LG rrrene