GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

GarnelenTv Sendung Nr. 2 Internationales Garnelenchamponat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GarnelenTv Sendung Nr. 2 Internationales Garnelenchamponat

      Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich euch allen,
      es ist wieder soweit, wir haben eine neue Ausgabe im Februar für euch.
      Wir haben einen kleinen Rückblick auf das Championat in Hannover angefertigt.

      Wir wünschen euch viel Spaß und eure Meinungen zu unseren Sendungen ist uns sehr wichtig :) Sowie Themen wünsche!
      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Gr5uHl8_obk[/youtube]

      Liebe Grüße
      Lucas und das Team
      Schaust du GarnelenTv, wirst du garnelenschlau! :happy:
    • Re: GarnelenTv Sendung Nr. 2 Internationales Garnelenchampon

      "Ulli Bauer" schrieb:

      Schönes Video, ihr werdet immer professioneller!
      Bissi schade, dass der Aquascaping-Contest nicht erwähnt wurde, aber das hätte vermutlich den zeitlichen Rahmen gesprengt?

      Cheers
      Ulli



      Hey Ulli,
      vielen dank :) Ja, hatten überlegt ob das noch mit rein kommt, aber es wäre einfach zu lang gewesen. Wir schauen mal, ob wir das nochmal Extra machen können :)

      Hey Lucia,
      vielen dank :)


      Liebe Grüße
      Lucas
      Schaust du GarnelenTv, wirst du garnelenschlau! :happy:
    • Re: GarnelenTv Sendung Nr. 2 Internationales Garnelenchampon

      Hi,

      GarnelenTv gefällt mir immer besser und inzwischen warte ich immer ungeduldig auf die nächste Sendung! Wirklich klasse Arbeit die ihr da macht :thumbup:
      Eins habe ich aber noch anzumerken: Was meiner Meinung nach gar nicht geht ist es während Interviews den Kopf immer nur zum Teil zu filmen...finde ich zumindest nicht sehr ansprechend... ;)

      p.s. stellst du neue Sendungen nicht mehr im GF ein oder übersehe ich das immer nur?

      LG Julian
    • Re: GarnelenTv Sendung Nr. 2 Internationales Garnelenchampon

      Klasse Sendung DANKE dafür!

      Kann sein das es an meinem System(7.1 thx von Teufel mit am Onkyo tx-sr 608) liegt aber ich höhre bei den übergängen einen aprupten Abbruch und ein nicht undezentes "rauschen" das deine Stimme hinterlegt ;)

      "Fremdlinks und Eigenwerbung" sind den Admins im GF(und noch einem Nelnforum) ein Dorn im Auge... musste ich auch schon am eigenen Laibe erfahren.... ?(
      Ich bin der Meinung wenn etwas zur klärung einer Sache oder eines Verhaltens beiträgt sollte man es auch posten dürfen!
      Gruß Andi

      PS: Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung
    • Re: GarnelenTv Sendung Nr. 2 Internationales Garnelenchampon

      An sich ja, aber uns wird sowas sehr schnell negativ ausgelegt, wenn du verstehst, was ich meine - und wir wollen definitiv nicht auf diesen Zug aufspringen, das artet dann gern in Kindergarten aus ... "Der hat aber ... " - "aber die haben ..." - muss nicht sein, ok?

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Re: GarnelenTv Sendung Nr. 2 Internationales Garnelenchampon

      Sorry Ulli unklar ausgedrückt ;) Meinte nicht den Grund dieser Diskusion das "Warum" ist PM Sache absolut! War eher verallgemeinert zum Thema Fremdlinks in Foren und meine Erfahrung damit....
      Gruß Andi

      PS: Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung
    • Benutzer online 1

      1 Besucher