GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Becken Gestaltungsfrage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Becken Gestaltungsfrage

      Hi!
      Ich weiß dass es nicht mehr modern ist, aber das ist mir relativ wuppe, ich mag aufgeklebte Hintergründe für meine Aquarien.
      Aber man findet ja momentan absolut keine schönen Aufkleber mehr dafür. Lauter kitsch und Kram.
      Kennt ihr schöne Hintergrund Aufkleber für Aquarien in allen Größen?

      Beste Grüße
      Juffa :thumbup:
    • Re: Becken Gestaltungsfrage

      Höö, wieso sollte das nicht mehr mordern sein? Also ich habe selbst solche Hintergrund Aufkleber, wüsste nicht das die unmodern wären :o
      Was verstehst du denn unter "kitsch und Kram"? Was sollte denn auf dem Aufkleber zu sehen sein? An deiner Stelle würde ich mal in einen Zoofachhandel gehen. Da gibts recht große Auswahl. Oder wenn da auch nichts dabei wäre, einfach selbst ein Bild aus dem Internet runterladen und dir als Aufkleber drucken lassen => wir-machen-druck.de/extrem-gue…rucken,category,9838.html

      Grüße
    • Re: Becken Gestaltungsfrage

      Hallo, für mich sind einfarbige Hintergründe immernoch die schönsten...
      Man kann Tonpappe oder Moosgummi nehmen.
      Die gibts in allen Farben...
      Königsblau sieht super aus und schwarz verleiht unheimliche Tiefe und man sieht schwarze Filter nichtmehr...
      Hellgrau oder hellblau sieht duftig und luftig aus :thumbup:
      Passt schön zu Kieselsteinen und grasartigen Pflanzen...
      Oder Milchglasfolie aus der Badabteilung und dahinter eine LEDröhre mit Fernbedienung, mit der man verschiedene Farben einstellen kann...
      Das find ich alles viel schöner als die bedruckten Hintergrundbilder :thumbup:

      2 Stück hab ich noch in einem 112er und einem 240er...
      Beides Steinatrappen..aber die sieht man hinter den Pflanze eh nicht..deswegen hab ich sie erstmal gelassen...
      VG Monika
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!
    • Hallo in die Runde,
      ich habe mir jetzt Hinterglasaufkleber anfertigen lassen.
      Das Motiv habe ich mir bei de.fotolia.com ausgesucht.
      Ihr müsst nur schauen, dass ihr nicht die kleinste Auflösung nehmt, damit die Druckqualität gut ist.
      Ist dann zwar etwas teurer, soll ja aber gut aussehen.
      Ich hab dann im Internet eine Druckerei zum Aufkleber drucken gefunden.
      Das coole ist, dort gibt es sogenannte Hinterglasaufkleber die mit der bedruckten Seite von hinten gegen das Becken geklebt werden.

      Grüße André
    • Benutzer online 1

      1 Besucher