GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Mein modifiziertes 23er Edge!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein modifiziertes 23er Edge!

      Moin,

      bin zwar nicht neu in der Garnelenzucht-/haltung aber relativ neu hier im Forum. Nach dem Umzug vor kurzem habe ich nun mein "altes" Fluval Edge 23l" reaktiviert und wollte es euch mal präsentieren. :thanks: Es läuft nun knapp einen Monat und die Pflanzen haben sich gut entwickelt. Die Fotos die ihr gleich seht, wurden eben nach dem Rückschnitt aufgenommen, weshalb grade der Hintergrund ziemlich eingestutzt wurde. War auch nötig da aufgrund der starken Beleuchtung, die Fadenalgen in dem noch leeren Becken leichtes Spiel haben X(

      Fotos:
      fotos-hochladen.net/view/img671532gl7our40.jpg
      fotos-hochladen.net/view/img6716n24kzdi9sf.jpg
      fotos-hochladen.net/view/img6717dt5b9f1rjq.jpg
      fotos-hochladen.net/view/img6718b8m90zyr63.jpg
      fotos-hochladen.net/view/img6719vkal4qxuj1.jpg
      fotos-hochladen.net/view/img67203bc4l2doq8.jpg
      fotos-hochladen.net/view/img67213aqz7p6sur.jpg

      Zum technischen: