GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Takashi Amano Biografie jetzt in deutscher Sprache erhältlich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Takashi Amano Biografie jetzt in deutscher Sprache erhältlich

      Ahoi, oder wie Herr Amano sagen würde, "Konnichiwa".

      Endlich ist sie da, die Takashi Amano Biografie in deutscher Sprache.
      Einblicke in sein Leben und sein Lebenswerk. Eine wirklich schöne und berührende Biografie, an der Herr Amano selbst noch in den letzten Monaten seines Lebens mitgewirkt hat.
      Hier gehts zur Biografie

      Takashi Amano
      Quellen der Kreativität
      Biografie
      280 Seiten, 28 x 28 cm Hardcover
      Verlag: Dähne
      ISBN 9783944821252
      Sprache: Deutsch, übersetzt von uns Ulrike Bauer

      Grüße
      Carsten

      Bitte keine geschäftlichen Anfragen per PN oder als Beitrag im Forum.
      Unter der eMail-Adresse carsten@garnelenhaus.de bin ich für Dich da.
    • Ein ganz tolles Buch, ich kann das nur empfehlen!
      Mir gefällt ganz besonders das matte Papier, da gibt's keine Fingerabdrücke ... und natürlich der Inhalt, die Fotos sind einfach atemberaubend!
      Es war mir eine Ehre und eine Freude, daran mitzuwirken.

      LG Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Hei, bei mir steht es ganz oben auf der Wunschliste :) Schon als vom Dähneverlag die Vorankündigung kam.
      Mal sehen ob ich noch paar Gutscheine fürs Garnelenhaus an Land ziehen kann :)
      (Ähm ich hab mal einen 15€ Gutschein bekommen..obwohl ich nur einen 10er wollte ;) Könnt ihr den nicht auchnoch ins Program aufnehmen??? Der Sprung zwischen 10 und 20€ is für Pflanzenpäckchen manchmal doch schon sehr arg ;)
      Ist das Kontingent sehr knapp bemessen oder kann man sich noch etwas Zeit lassen?
      Bis Weihnachten oder Geburtstag mag ich aber nit mehr warten :S
      VG Monika
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!
    • Hi Monika,
      ein 40,- euro Gutschein würde ja ziemlich genau passen für die Biografie. ;)
      Ein 15,-€ Gutschein ist zur Zeit nicht geplant. Aber man kann mit einem 20,-€ Gutschein ja auch für 15,-€ einkaufen und hat dann auf dem Gutschein ein Guthaben von 5,-€, man muss die nicht immer zum genauen Wert einlösen. :)
      Grüße
      Carsten

      Bitte keine geschäftlichen Anfragen per PN oder als Beitrag im Forum.
      Unter der eMail-Adresse carsten@garnelenhaus.de bin ich für Dich da.
    • Hei Carsten, einen Gutschein schenkt man sich ja gewöhnlich nicht selbst.
      Die Leute, die mich beschenken wollen und ich, sind immer froh, wenn ich mir was Sinnvolles wünschen kann, was ich auch wirklich brauchen kann...Da bietet sich ein Gutschein fürs Garnelenhaus an. :)
      Das ändert aber nix dran, wie viel derjenige ausgeben mag und 10€ Schritte zwischen den Gutscheinen sind bei so Kleinigkeiten, wie einer Geburtstagsfeier oder Muttertag schon ein Haufen Holz ;)

      Einen neuen 10€ Gutschein hab ich eben hochgeladen :happy:
      Der Weg zur Amanobiografie ist ein kleines Stücken kürzer :S

      (Die letzte Gutscheinorgie zu meinem runden Geburtstag waren Dehnergutscheine. Ich hatte mir einen gewünscht und derjenige hat das eifrig im Bekanntenkreis weiterverbreitet 8o . Zuerst war ich etwas geschockt, aber es hat schon was, wenn man einfach im Gartencenter shoppen gehen kann, ohne sich Gedanken über die Kröten zu machen :S
      Allemal besser als Wein und Süßkram, was ich beides nicht sonderlich mag <X
      Getreu dem Gärtnermotto: Mehr Blumen während des Lebens, denn auf den Gräbern blühn sie vergebens) =O

      VG Monika
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!