GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

PolyDoo Bastelplastik - DIY für Aquarien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Huhu,

      *maldenThreadwiederbelebe* ...

      Nachdem die Funzel von Ikea doch nicht so doll ist, hab ich dem Wohnzimmer-Wabi-Kusa eine neue Pflanzenleuchte spendiert. Um die Chihiros bin ich leider etwas zu lange rumgeschlichen, die war nicht lieferbar. Ahaber ich hatte ja noch ein Tütchen Bastelplastik im Schrank, also habe ich eine normale Pflanzenleuchte mit Erdspieß hergenommen und einen Standfuß dafür gebastelt. Sieht nicht ganz so furchtbar aus wie befürchtet.

      Die Platte, auf der die Hülse für den Erdspieß sitzt, hatte ich schon im Soil verbuddelt, bevor ich auf die Idee kam, ein Foto zu machen ... denkt euch eine kreisrunde weiße 15 cm messende Scheibe von ca. 2 cm Dicke unter dem Soil.



      Jetzt müssen die Pflanzen nur noch wachsen. Die Anubias hat schon unter der Funzel eine Blüte angesetzt.

      GLG Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher