GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Aktion von JBL Plankton Pur Gratis Futter ausprobieren.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja, ich finde die Aktion ziemlich bescheiden, da man sich zunächst mit seinen persönlichen Daten dort registrieren muss.
      Ohne Registrierung keine Teilnahme.
      Finde ich persönlich unnötig, ich möchte ungern noch mehr Spammails in meinem Postfach haben, hat JBL auch eigentlich nicht nötig.

      Dazu kommt: Unter den Teilnehmern werden die Futterproben dann wohl "verlost", man hat also keine Garantie, dass man eine bekommt. Klingt aber, in der Anzeige ein bisschen anders, eher wie "wer mag ne Probe, bitte anstellen..."

      Muss sich jeder selber überlegen, obs das wert ist.
      lg Simone

      Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?

      „Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“
      v. Bertolt Brecht
    • So ein Minitütchen bekommt man wohl wahrscheinlich bei Teilnahme, aber ...
      ... man lese die Teilnahmebedingungen 8o Winkelhakenlabyrinth³ :whistling: .

      Aber man kann ja mal bei JBL (eine recht ordentliche Mainstream-Marke :saint: für No-Know-Aquarianer)
      nach den jeweils aktuellen Gewinnen mit Nachfolgekosten guckeln.

      Es gibt auch so sehr gute Garnelen und Minifischfutter mit sehr hohem Crustaanteil.

      :huhu:
      Viele Grüße
      Barbara
      mit U-wa-Welt

      Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen,
      solange müssen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
    • Einerseits ist die Registrierung blöd, andererseits haben es die geneigten Hobbyisten in den letzten Jahren aber auch arg übertrieben. Da wurden zum Teil massig Futterproben abgegriffen, die wenig später dann über Ebay verscheuert wurden, Leute haben sich durch Mehrfachteilnahme ihren Jahresbedarf geholt und so weiter. Es kursierten sogar Muster-Emails ...
      Da wurde ordentlich Schindluder getrieben, von daher kann ich die Reaktion der Firma verstehen. Ist doch gut, dass sie das so regeln, dann bleibt mehr für den einzelnen.

      LG Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Das, was du da ansprichst, empfinde ich als den Gipfel der Schamlosigkeit!

      Wer bitteschön hat es dermaßen nötig, dass er die popligen Probentütchen auch noch verscherbelt?
      Manchmal wundert mich nix mehr. Was habe ich neulich noch gelesen?
      Zitat: "Kein Wunder, dass manche Tierarten ihren Nachwuchs fressen...." ;)
      lg Simone

      Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?

      „Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“
      v. Bertolt Brecht
    • Benutzer online 1

      1 Besucher