GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

wirbelloße-auktionshaus - taugend?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Gebühren zahlst du -so wie bei Ebay- nur dann, wenn du auch was verkauft hast. Und das sind wirklich Pfennigbeträge.
      Aber ich persönlich finde, das ist dort ziemlich eingeschlafen seit es diese Facebook-Verkaufsgruppen gibt. Eine Zeit lang gings da wirklich gut zum verkaufen, mittlerweile habe ich es aufgegeben, dort was einzustellen.
      Aber vielleicht hat es sich ja auch mittlerweile wieder gebessert, ich war da schon bestimmt 1 Jahr nicht mehr online....
      lg Simone

      Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?

      „Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“
      v. Bertolt Brecht
    • Plyr2163 schrieb:

      Hallo,
      soweit ich unterichtet bin, gibt es seit kurzen keine Gebühren mehr.
      10 Jähriger Geburtstag????
      Aber wer will oder kann den heute noch "Garnelen" verkaufen??
      Glaube mir, Du bekommst viele Farbformen heutzutage nicht mal mehr verschenkt.
      LG sendet Reiner

      Ja Gebühren sind inzwischen abgeschafft.

      Aber Garnelen verkaufen, warum nicht? Sicher herrscht von den momentanen "Mode-Arten" ein Überangebot.
      Aber viele interessante Arten, die auch nicht schwer zu halten und zu vermehren sind, bekommt man momentan nicht mehr, früher überall im Angebot, z.B. Caridina babaulti var. "Malaya"