GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Garnelen sterben plötzlich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hei, sorry, eigentlich wollte ich eine Lanze für Leute brechen, die sich warum auch immer schwer tun mit einer leserlichen Form.
      Wir Admins und Mods, sind echt die letzten, die einen deswegen anmachen. Außer Hilfestellung ist nicht mehr möglich, weil der Text nicht verstanden werden kann. Sowas is aber glaubich noch nicht vorgekommen :grübl:
      Also bitte die einen etwas nachsichtig und die andern etwas bemühen, dann können wir uns evt. In der Mitte treffen...
      Ein halbwegs elastisches Gehirn kann selbst Texte lesen, bei dem 2/3 Buchstaben fehlen oder verdreht sind.
      >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
      Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist, dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.
      <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
      Wer sich jetzt nicht angesprochen fühlt, kann dashier getrost vergessen...weiter im Ursprungstext.
      Danke!
      Vg Monika

      Man kann auch vor dem Absenden seinen Schrieb nochmal schnell durchlesen.

      Und bitte nicht wieder in den falschen Hals kriegen ?(
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!
    • Trotzdem wäre es sehr hilfreich, wenn man länger und umfangreicher editieren könnte. Gerade beim Einstellen der Bilder sind mir anfangs Fehler unterlaufen, die sich sofort nicht mehr beheben liessen. In den Texten geschieht dies auch zu schnell. man kann nicht immer gleich kontrollieren, bzw. fallen manche Dinge später auf.
      Ich ärgere mich an sich auch über das "Verlernen" der deutschen Sprache dank whattsapp und co.

      Beste Grüsse in die tw. "Oberlehrerrunde" :drink:
    • Hei, wo ich keine Modrechte hab, ärgert es mich auch ;)
      Besonders wenn ich nochmal viel ergänzt habe und die Zeit abgelaufen ist <X
      Aber das hat wohl seinen Grund, warum das so eingestellt ist.
      Dann muss man halt einen neuen Beitrag aufmachen. Is halt so.
      Zu entscheiden, wie lange das geht, obliegt dem Admin und der kann nur machen, was die Software zulässt.
      Vg Monika
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!