GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

wer bin ich?????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wer bin ich?????






      .....diese "blacky" tauchte als Einzigein dieser Färbung im Becken auf. Es leben darin einige Taiwaner und einige blue dream, allerdings die geschlechtsreifen sehr hell/ siehe Foto. Was denkt Ihr, welcher Abstammung Blacki ist. Eine Black sakura von der hellen blue dream abstammend oder eine Bee???????


      Hier mein erster definitiver Taiwanernachwuchs......leider auch Einzelkind.....


      Bin mal auf Eure Ideen gespannt.
    • Die Blacky sieht weiterhin so aus, vermute jetzt aber ganz stark, da bei den Blue Dream weiterhin zumindest anteilig schwarz gefäbte auftauchen, meist mit Albikoanteilen (wo die Farbe anscheinend ausgegangenwar...) -denke ich, dass Blacky auch eine Sakura ist. Passt auch eher zum Entlassdatum der Damen in dem Becken und der Grösse, die sie jetzt hat. Klein Taiwan ist weiter munter und wird alle paar Tage mal gesichtet, hoffentlich wird sie geschlechtsreif (oder auch er??????) mal abwarten......
    • Danke Dir......
      ich kann sie von der Körperform nicht unterscheiden. Habe gegoogelt und kann den Unterschied im Carapax nicht heraussehen.
      Aber das die Blue dream so erhelblich im Phenotyp schwanken....das ist gut zu hören ....
      habe jetzt schon wieder einen ganzen Wurf neue + den Wurf einer Panda Dame in der Breeding box. Es wimmelt nur so in blau und blauschwarz/ weiss geringelt. Bin mal gespannt......
    • Mein BlueDream-Stamm (nicht rein) wird auch immer dunkler.
      Dabei hatte ich Angst vor Verblassung.

      Die mit den Albinoanteilen wo die Farbe ausging :D , daß könnte dann wohl vielleicht eine Rili sein.
      Bei der heller blauen sieht man ja auch Tendenz zu Muster.

      Blacky, Tai und dem Rest,besonders den Kleinen weiterhin alles Gute.
      Viele Grüße
      Barbara
      mit U-wa-Welt

      Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen,
      solange müssen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
    • Aprospros....blacky ist nun definitiv weiblich und trägt seit heute Eier....na mal abwarten was da nun in ein paar Wochen herauskommt.
      Die letzte Pandadame, die auch entlassen hat, hatte wohl doch auch einige Taiwaner unterm Rock, hoffentlich kommen sie in meiner box durch.
      Der Taiwanererstling vom Foto oben ist nun schon gut 1 cm gross und auch blue shadow Panda. Mama war King Kong.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Principiante ()