GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Angebote: Anubias "Pinto"

    • Preisvorstellung / Gegenleistung:
    • 20€ VB
    • Erledigt

    Jillian (Gültig bis: 3. Juli 2019)

    Nach einer umfangreichen Gärtneraktion sind einige Anubias "Pinto" übrig, die zu wenig Licht bekommen haben und folglich nur wenig bis keine weiße Färbung der Blätter haben. Es wäre schade, sie wegzuwerfen, vielleicht kann ihnen ja jemand ein Plätzchen mit ausreichender Beleuchtung bieten?

    Die Pflanzen sind von versch. Größe, die ältesten Blätter haben ein paar Schadstellen von einem Jahre zurückliegenden Algenbefall, davon ist jetzt aber nichts mehr vorhanden, die Algen wurden restlos getilgt.

    Bei Gesamtabnahme hätte ich gern 20,- plus Porto. Einzelne Pflanzen VB.
    An den Blättern können trotz sorgfältigem Absammeln noch einzelne Fizzel von (vermutlich) Christmasmoos haften. Schnecken (PHS, BS) oder deren Gelege können als blinde Passagiere mitreisen.

    Beste Grüße, Biene

    36 mal gelesen