GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Angebote: Hobbyaufgabe

    • Preisvorstellung / Gegenleistung:
    • auf Verhandlungsbasis
    • Erledigt

    Silke123 (Gültig bis: 19. August 2019)

    Liebe Garnelenfreunde,

    auch wenn ich länger keinen Beitrag mehr geschrieben habe so ist es hoffentlich trotzdem ok, dass ich hier einiges anbiete. (Ansonsten bitte löschen)

    Aus einer Notlage heraus muss ich mich schweren Herzens von meinem Hobby trennen. Ich habe jede Menge Wasserpflanzen, ein paar Red Sakuras, ein paar Blue Dreams, jede Menge White Pearls (seit kurzem mit ein paar ausselektierten Blue Dreams zusammen) einen Trupp Vietnamesische Kardinalfische, Corydoras pygmaeus, Corydoras hastatus, Corydoras venezuelanos, verschiedene Flossensauger, Zwergkrallenfrösche, Guppys und Schnecken anzubieten. Die Preise richten sich nach der Abgabemenge. In erster Linie geht es mir darum, dass die Beckenbewohner ein gutes neues Zuhause finden. Von daher werden wir uns sicher einig. Aber leider bin ich auch auf jeden Euro angewiesen und kann somit nicht verschenken.

    Später habe ich dann auch ein 450 Liter Becken nebst Unterschrank mit CO2-Anlage, Eheim Aussenfilter und LED-Leuchtbalken sowie ein 200 Liter Becken nebst Unterschrank mit Fluval Aussenfilter und Leuchtsstoffröhren abzugeben. Dazu diverses Aquaristikmaterial.

    Ich möchte keine Tiere versenden. Konnte ich irgendwie noch nie. Und die Pflanzen wenn möglich auch nur per Abholung. Abholort Hambergen-Ströhe bei Bremen.

    Es grüßt Euch ganz herzlich

    Silke
    LG Silke

    ()_()_.-""-.,/)
    ; . . `; -._ , `)_
    ( o_ )` __,) `-._)

    704 mal gelesen

Kommentare 4

  • Maeddsen -

    Hallo!
    Ist die Anzeige noch aktuell? :)

    • Silke123 -

      Hallo, hab dich eben angeschrieben. :)

  • Joshy -

    Oh man, das tut mir wirklich leid!
    Nachdem ich selbst lange hier nicht mehr unterwegs war, hab ich die letzten Tage gerade erst über dein erfolgreiches Froschbecken gelesen...
    Leider bin ich zu weit weg (Thürungen, Hermsdorfer Kreuz-Nähe) und kann nicht so einfach die Tiere bei dir abholen, sonst würde ich dir mindestens die Frösche abnehmen...mein Becken ist ja eh erst im Aufbau und Zwergkrallis hatte ich auch schon...das würde also super passen *seufz*

    • Silke123 -

      Hallo Joshy, schade, schade..... Das hätte wirklich super gepasst. Aber die Entfernung ist echt das Problem.