GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Gesuche: Atya gabonensis Monsterfächergarnele

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Preisvorstellung / Gegenleistung:
    • 0,00
    • Erledigt

    MarcoZ. (Gültig bis: 19. Februar 2020)

    Hallo zusammen,

    Ich habe vor etwa 3-4 Monaten 2 Atya gabonensis aus einer Fehlhaltung bei mir aufgenommen um sie wieder aufzupäppeln.
    Sie hatten die Rostfleckenkrankheit und sahen insgesamt auch nicht wirklich gut aus.
    Eine von beiden habe ich traurigerweiße verloren, sie war zu geschwächt und hat es leider nicht geschafft.

    Die andere ist jetzt mittlerweile wieder stabil und gesund, die Fächer haben sich wieder komplett ausgebildet, die Rostflecken sind komplett verschwunden, die kleine hat einen gesunden Hunger und fächert eifrig nach Futter.
    Sie ist noch recht jung und mit ca 4-5cm auch noch klein.

    Jetzt suche ich für sie ein Artgerechtes Zuhause bei bzw unter ihren Artgenossen.
    Mir ist die kleine zwar ans Herz gewachsen, aber ich kann ihr nicht das geben was sie benötigt.
    Auch möchte ich nicht extra für sie ein Artenbecken einrichten, da ich schon genug Aquarien hier stehen habe, die Haltung ausserdem auch einiges an mehr Kenntnissen und Arbeit erfordert.

    Ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn sich jemand ihrer annehmen würde und ihr ein artgerechtes Zuhause unter ihresgleichen bieten könnte.
    Sie hat schon genug hinter sich und vedient es verantwortungsbewußt und artgerecht Umsorgt zu werden !

    Ich möchte kein Geld für die kleine haben, mir ist es viel wichtiger, ihr das benötigte Zuhause zu finden.

    Ich komme zwar aus Engen im Landkreis Konstanz am Bodensee, aber was evtl die Entfernung betreffen würde, so findet man ganz sicher eine Lösung und ich scheue mich auch nicht ein paar Kilometer zu fahren.
    Bilder kann ich gerne per whatsapp oder email zukommen lassen, da sie zum hier Hochladen zu groß sind, meine Nummer bzw email gibt es dann über PN.
    Grüße Marco

    54 mal gelesen