GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Noch immer höllisch wirbellos. ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Noch immer höllisch wirbellos. ;)

      Hi,

      es gibt ja vielleicht noch Menschen die mich "noch" nicht kennen. :D

      Angefangen hat die Sucht genau am 04.09.2004, kanns gar nicht glauben daß es schon sooooo lange her ist, irgendwie hab ich immer 2 Jahre weniger im Kopf gehabt, aber da kam auf einer Aquarianerbörse Willibald zu mir, aus dem aber kurze Zeit später Frieda wurde....da es sich um eine Marmorkrebsin handelte.
      Damals konnte ich noch nicht ahnen wo diese Begegnung eines Tages mal hinführen würde.
      Inzwischen hat sich mein Schwerpunkt zu den Krabben und Anomura (Mittelkrebsen) verlagert, aber auch Garnelen, Schnecken, Fische, Diplopoden, Phasmiden, Arachniden, Schlangen, Ensifera (Langfühlerschrecken/Grillen) und ein Kronengecko teilen sich die Wohnung mit mir.
      Was ich in der sonstigen Zeit mache.....arbeiten als Erzieherin, mich auf Messen und Stammtischen in ganz Deutschland rumtreiben und mich in diversen Projekten involvieren....aber das wißt ihr ja sicher eh schon. ;)

      LG Heike
      Heike

      If life kicks you in the ass use the drive to move up and ahead. (Heike Dixon)
      Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)
      Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)
    • Re: Noch immer höllisch wirbellos. ;)

      Huhu Heike,

      "Devil-Crusta10" schrieb:

      es gibt ja vielleicht noch Menschen die mich "noch" nicht kennen. :D


      *grübel*...devil-wer...crusta-who...ahhh, etzedle, die, die mit dem permantent krabbelndem, zeitweise schleimenden, sowie schlängelndem Kram um sich rum...*kopfkratz*, jepp, die kenn´ich :D .

      Ne Menge Ahnung auf´m Kasten die Frau :).

      Herzlich Willkommen hier Heike *drück*!
      Grüßle
      Karin
    • Re: Noch immer höllisch wirbellos. ;)

      Hi meine Lieben Mädels. ;)

      dankeeee. :/


      Bussis <3
      Heike

      If life kicks you in the ass use the drive to move up and ahead. (Heike Dixon)
      Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)
      Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher