GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

kurze Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kurze Vorstellung

      Hallo Leute,

      jetzt möchte ich mich auch noch kurz vorstellen:

      Ich heiße Frederic, bin seit etwa 2 1/2 Jahren Aquarianer und seit etwa 1 Jahr tiefer in der Aquaristikszene unterwegs.
      Von Anfang an faszinierten mich mich Wirbellose, besonders Garnelen, und seit längerem nun auch das Aquascaping...

      Derzeit laufen bei mir 4 Becken (Tendenz eindeutig steigend :) ) mit verschiedenen Garnelen-Arten!
      Langfristig geplant ist ein kleines Zuchtregal, für das ich bisher leider kein Platz habe...

      Das war's egentlich auch schon von mir.
      Jetzt hoffe ich dass sich noch viele Leute anmelden, damit wir viele Erfahrungen, Wissen und anderes austauschen können!
      Ich bin mir sicher das hier wird ein richtig cooles Forum!!!

      Gruß Freddy
      Liebe Grüße
      Frederic




      "One who cannot love her smallest creations, cannot claim to stand before nature!"
      (Takashi Amano)
    • Re: kurze Vorstellung

      Hi Frederick,

      schön daß du auch hier angelangt bist....hast du den Messestreß gut überstanden?

      LG Heike
      Heike

      If life kicks you in the ass use the drive to move up and ahead. (Heike Dixon)
      Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)
      Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)
    • Re: kurze Vorstellung

      hahaha...ja zum ersten Mal wurde mir klar, dass eine Messe auch
      stressig sein kann! :)
      Ich war zwar am Sonntagabed total am Ende und fertig aber es war ein geiles Wochenende!!!

      gruß Freddy
      Liebe Grüße
      Frederic




      "One who cannot love her smallest creations, cannot claim to stand before nature!"
      (Takashi Amano)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher