GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Juri vom ASW Magazin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Juri vom ASW Magazin

      Hallo,

      mein Name ist Juri und ich komme aus Wiesbaden.
      Aquarien halte ich seit mehr als 12 Jahren, die ersten Amanos sobald es diese im regulären Handel gibt.
      Eigentlich fing ich mit Aquascaping an, die ersten Bilder vom Herrn Amano waren sehr inspirierend und da er Garnelen benutzte, hat man dass dann auch gemacht. Mittlerweile weiß ich ihre guten Eigenschaften zu schätzen und habe viel Freude an diese Tieren gefunden. Jetzt sind Garnelen ein festen Bestandteil eines Jeden Aquascape welches ich einrichte. Auch wenn die Pflanzen bei mir die erste Rolle spielen, so sind für mich Garnelen wichtiger als Fische.

      Ich bin Betreiber des Aquascaping World Magazins und richte den einen oder anderen Aquarium als Auftragsarbeit ein. Wenn jemand also Fragen bezüglich Garnelen in Aquascaping Becken hat, kann er mich gerne fragen, wobei ich mir sicher bin, das hochkarätige Team vom Wirbellotsen weiß auch da bestens bescheid.

      Ich hoffe in Zukunft mehr Garnelenarten zu halten und auch mehr Garnelen in Aquascapes zu sehen, denke es ist eine sehr interessante Mischung :drink:
      Bilder
      • IMG_0776.JPG

        102,31 kB, 720×528, 550 mal angesehen
    • Benutzer online 1

      1 Besucher