GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Boyu-Aquarien gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Boyu-Aquarien gesucht

      Hallo Leute,

      ich hoffe ihr könnt mir helfen:

      Ich suche nach einem Shop/Importeur whatever der Boyu-Aquarien verkauft. Irgendwie habe ich mit Hilfe von Tante Googel bisher noch nicht das richtige gefunden, evtl stelle ich mich auch zu doof an...wer weiß.

      Aaaaaber es gibt ja auch noch die nette Community und hier weiß ja eigentlich immer irgendwer Bescheid, gelle?

      Was ich genau suche: Becken von 30 bis 100 Liter, am liebsten mit intergrierter Filterung.

      Danke schonmal für eure Hilfe.
      lg Simone

      Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?

      „Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“
      v. Bertolt Brecht
    • Re: Boyu-Aquarien gesucht

      Hallo,

      Hanako Koi vertreibt diese Becken in D.
      Ich habe einige mr 418. Sehr brauchbar.
      Man sollte nur das Leuchtmittel gegen Tageslicht PL austauschen und den Filtereinlass mit einem Luftheberfilterschwamm garnelensicher machen.
      Die Becken fassen 38l.

      Übrigens bietet der Händler diese Becken auch ab und zu bei Ebay als Auktion an.
      Da habe ich schon zwei für jeweils unter 30€ geschossen.

      Mit etwas handwerklichem Geschick, lassen sie sich auch über einen Bofi betreiben.

      Viele Grüsse, Florian
    • Re: Boyu-Aquarien gesucht

      Hallo Flo,

      danke für deine schnelle Antwort. Ich war grade mal auf der Website und finde da keine Boyu-Becken. Hatten die die nur als "Saisonware"? Sonst schicke ich mal eine Anfrage an den Shop, über Yatego usw werde ich nämlich auch an Hanako weitergeleitet, nur dass dann dort nichts angezeigt wird.
      lg Simone

      Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?

      „Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“
      v. Bertolt Brecht
    • Re: Boyu-Aquarien gesucht

      Hallo Simmi,

      stimmt, du hast recht. Gibt es da wirklich nicht mehr.
      Vielleicht liegt es ja an den niedrigen Preisen die bei eBay erzielt wurden, oder einfach daran, dass das Lager leer ist.
      Dann weiss ich auch nicht.

      Die Pondlife H 320 / H 380 finde ich übrigens auch seh interressant.
      Sind auch bei eBay unschlagbar günstig und haben eine interessante Beleuchtung mit 2 x 8W T5.
      Allerdings und das ist wohl der kleine Nachteil, aus Plexiglas.

      Kannst den Shop ja mal anschreiben, vllt bekommt er mal wieder die Boyu´s.

      Grüsse, Florian
    • Benutzer online 1

      1 Besucher