GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Co2 Anlage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Co2 Anlage

      Hallo zusammen!
      Ich hatte gestern meine Konfirmation :drink: und wollte mir von der Knete endlich eine Mehrweg Co2 Anlage für mein 170l Becken holen. Kennt ihr gute Co2 Anlagen, von denen ihr schon Erfahrung habt?
      Hoffe auf eure Antwort!
      Cheers,
      shrimpfreak
      Wer den Inhalt von diesem Link www.youtube.com/watch?v=nGeKSiCQkPw mit einer Garnele nachmachen kann, bekommt einen Preis. ;) ;D
    • Re: Co2 Anlage

      Hallo shrimpfreak,

      mir ist gestern die Rechnung meiner Co2-Anlage in die Hände gefallen...noname, inkl. gefüllter 2 kg Flasche waren das glaube ich 120 € + Versand. Ich schaue nachher zu Hause nochmal und poste die Bezugsquelle. Ich habe sie seit einiger Zeit und keinerlei Probleme damit.
      LG,

      Elke
    • Re: Co2 Anlage

      Hier habe ich noch einen sehr Interessanten Link : Niersbachtal
      Die bieten dort auch Anlagen an, die zum Betrieb mit diesen Soda-Club-Flaschen taugen. Ist auch nett, vor allem, wenn man unter seiner 20 Liter Pfütze keine mordsgroße Flasche stehen haben will. Außerdem kostet eine Füllung dieser kleinen Flaschen meines Wissens nach nur 5 Euro, wenn ich mich nicht irre und man bekommt sie fast überall.

      Die Preise finde ich auch super, auch fürs Zubehör.
      lg Simone

      Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?

      „Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“
      v. Bertolt Brecht
    • Re: Co2 Anlage

      Hallöchen,
      die CO² Anlagen von Niersbachtal kann ich nur empfehlen.
      Ich betreibe diese nun seit über zwei Jahren bei meinem 112 L Becken und benötige nur 1x Jahr eine neue Flasche. Die gibt es im Tausch ab 5 €.

      Lediglich den Glasreaktor würde ich bei der Bestellung versuchen gegen einen aus Kunststoff zu tauschen. Ich hatte zwei Glasreaktoren, die beide ein ziemlich nervendes Geräusch verursachten. Das Geräusch ist aber auch vom Druck abhängig den man einstellt.

      Besten Gruß, Peter
      Liebe Grüße, Peter
    • Benutzer online 1

      1 Besucher