GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

TEFIBook

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: TEFIBook

      Kinners, tut mir mal bitte nen Gefallen und spekuliert hier nicht wild rum.
      Ich glaub nicht das Michael aus irgendwelchen unlauteren Gründen sich nicht meldet, das hat ganz sicher andere Gründe.
      Irgendwas in den Raum zu stellen ohne Informationen zu haben ist einfach nicht ok.

      Übrigens habe ich gerade erfahren das es geplant war das fischfreunde.at vom Netz geht. Also ist das kein Grund da irgendwas rein zu interpretieren.

      Ich werde weiterhin versuchen mit Michael Kontakt zu bekommen und ehrlich gesagt ist es mir dabei völlig egal was mit Tefibook ist, es geht mir nur darum ob es ihm gut geht oder ob er vielleicht Hilfe braucht. Diese Kontaktversuche werden aber nicht mehr
      von mir gemacht, sondern von anderen die Michael länger und besser kennen.
      Gründe warum man nicht reden will gibt es viele, ich kenne das selber und wenn Michael sich dafür entscheidet nichts zu sagen dann haben wir das zu akzeptieren.
    • Re: TEFIBook

      "ironshrimp" schrieb:

      Kinners, tut mir mal bitte nen Gefallen und spekuliert hier nicht wild rum.
      Ich glaub nicht das Michael aus irgendwelchen unlauteren Gründen sich nicht meldet, das hat ganz sicher andere Gründe.
      Irgendwas in den Raum zu stellen ohne Informationen zu haben ist einfach nicht ok.

      Übrigens habe ich gerade erfahren das es geplant war das fischfreunde.at vom Netz geht. Also ist das kein Grund da irgendwas rein zu interpretieren.

      Ich werde weiterhin versuchen mit Michael Kontakt zu bekommen und ehrlich gesagt ist es mir dabei völlig egal was mit Tefibook ist, es geht mir nur darum ob es ihm gut geht oder ob er vielleicht Hilfe braucht. Diese Kontaktversuche werden aber nicht mehr
      von mir gemacht, sondern von anderen die Michael länger und besser kennen.
      Gründe warum man nicht reden will gibt es viele, ich kenne das selber und wenn Michael sich dafür entscheidet nichts zu sagen dann haben wir das zu akzeptieren.


      Hi Armin,

      danke!
      Mit aquaristischen Grüßen
      Boris
    • Re: TEFIBook

      Hallo

      Ich sag ja, daß es vielleicht eine plausible Erklärung gibt und ich hoffe, daß nichts passiert ist. Daher hab ich hier ja auch nachgefragt, ob jemand was weiß.

      Nur wie gesagt kommt man sich leicht veralbert vor, wenn der Kontaktierte (lt. Aussagen hier) ab und an online ist und dann nicht wenigstens ein Kommentar kommt wie "Leute, sorry, gibt ein Problem und dauert noch" o.ä.

      Ich würd nie verlangen, daß jemand komplett darstellt was los ist etc. Es würde ja schon reichen "dauert noch" oder "kommt nimmer on". Egal wie, hauptsache man wüsste bescheid und braucht sich keine Sorgen machen, daß irgendwas passiert ist.
      Bis dann,
      Aquatick
    • Re: TEFIBook

      Hallo.

      Michael hat sich mittlerweile bei mir gemeldet.
      Zur Zeit ist er leider Krank, einer der Gründe warum er sich zeitweilig nicht im Stande gesehen hat anfragen zu beantworten.
      Er hat mir geschrieben das er, sobald er genesen ist, sich zu den Umständen warum Tefibook offline ist äußern wird.
      Und er schreib das Tefibook wieder kommen wird, habt also noch ein bisschen Geduld. Die Hauptsache ist jetzt erstmal das Michael wieder gesund wird und alles weitere wird sich dann ergeben.
    • Re: TEFIBook

      Hallo Leute!

      So dann melde ich mich wie versprochen hier zu Wort!

      Also, das Problem bei Tefibook, ist eine Rechtliche Sache, die aber so gut wie gelöst ist!

      Ich muss nur mehr warten ob die Kläger in Berufung gehen, wenn nicht dann kann Tefibook in knapp 2 Wochen wieder an den Start gehen und wird auch nicht mehr von der Bildfläche verschwinden!

      Ich habe es am Anfang als Wartungsarbeit des Hosters verschleiert, da ich nicht gleich die Katze aus dem Sack lassen wollte!

      Lustig ist nur das es nie die Großen Firmen sind sondern eher kleinere Firmen, die glauben man pisselt ihnen auf die Beine ?(

      tefibook.de ist nie gegangen da der c-Admin in Deutschland auch aus rechtlichen Gründen wegen Book (MAC-Book) dies nicht machen wollte! ;)

      Sorry das ich mich nicht gleich gemeldet habe, aber die Gerichtstermine haben mir viel Zeit gekostet und auch viel Kraft, und ich wollte nicht viel Wirbel auslösen!
      Und dann kahm auch noch mein krankenstand dazu ;(

      Wie gesagt in knapp 2 Wochen ist Tefibook wieder da und bleibt auch!

      Ich werde mich noch um ein Paar Sponsoren umsehen müssen, da Tefibook eine hohe Finanzielle Geschichte ist! Und ich erst jetzt Recht Tefibook erhalten will!

      Denn genau diese Gerichtstermine und der Sieg das ich nicht gegen etwas Rechliches Verstosse mit Tefibook, haben mich noch stärker gemacht und mir noch mehr Freude am Programmieren geschenkt :D

      In diesem Sinne :drink: und auf ein freudiges Tefibooken in spätestens 2 Wochen :whistling:

      MFG

      Michael
      LG
      Michael
    • Re: TEFIBook

      Moin.

      Danke Michael für deine Erklärung.

      Ich wusste ja bereits vor einigen Tagen von Michael über die tatsächlichen Umstände, habe aber darauf verzichtet diese im Detail hier weiter zu geben. Michael hat auch sicher gut daran getan sich während des Rechtsstreites nicht groß zu äußern, als Prozessbeteiligter kann man sich mit sowas mitunter ordentlich ärger einhandeln.
      Wenn die Berufungsfrist dann in 14 Tagen verstrichen ist ohne das Berufung eingelegt wurde und TefiBook dann wieder online geht muss natürlich einiges an Arbeit geleistet werden, die bisherigen Nutzer müssen wieder ins Boot geholt werden, es muss ordentlich Werbung gemacht werden um neue Nutzer ran zu holen, auch damit für mögliche Partner die dann bereit sind Kosten zu tragen die Sache interessant wird.
    • Re: TEFIBook

      Hi Armin!

      Danke dir fürs paar Tage noch Dicht halten!

      Ich weis das wieder ein Arbeit vor mir steht!

      Aber jeder der mich kennt, weis das genau nach so etwas mir die Arbeit noch viel mehr Spass macht!

      Werbungstechnisch habe ich mir schon einiges Einfallen lassen und werde das auch Umsetzen!

      Den PVC Banner Sponsor haben wir ja nicht verloren!

      So Leute ich werde mich mal wieder bsischen zurückziehen und wie ihr ja sehen könnt steht schon wieder etwas wen man Tefibook aufruft :)

      Also ich bin schon dabei alels vorzubereiten!

      Auf jedenfall freut es mich, das jetzt schon einige Tefibook nach so kurzer zeit ins herz geschlossen haben!

      Euer

      Michael
      LG
      Michael