GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Kofferaum mit Aquaristik Zeugs abzugeben.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Kofferaum mit Aquaristik Zeugs abzugeben.

      Hi Chris,

      ne DSLR ist nicht dabei, oder? :D

      Also, ich hab in meiner Wohnung noch Platz. Allerdings ist ein Versand von nem Nano mit Inhalt eher etwas schwierig. :(
      Gibt's ne kleine Liste?
      Mit aquaristischen Grüßen
      Boris
    • Re: Kofferaum mit Aquaristik Zeugs abzugeben.

      Ohh.. *sabber* Cubes... Meine Freundin sucht noch Cubes, aber die wohnt in Hessen und ich denke mal, du verschickst wohl nicht.
      Grüsse aus Schweden,
      Jennifer

      "There is a special place in hell for women who don't help other women."
      Madeleine K. Albright, former Secretary of State and Ambassador to the U.N.
    • Re: Kofferaum mit Aquaristik Zeugs abzugeben.

      Hallo Chris,

      ich hätte auch gerne einen Cube.

      Ich biete mich auch als Transporthilfe für Karlheinz an, ich hab nen Mercedestransporter....zwar Altersschwach, aber das wird der schon packen.
      lg Simone

      Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?

      „Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“
      v. Bertolt Brecht
    • Re: Kofferaum mit Aquaristik Zeugs abzugeben.

      "stiffler" schrieb:

      schade schade.... und ich wohne 558 km weg..... X/ X/ X/ X/ X/ willst du nicht mal umziehen Chris??????


      gruss stev


      Sehr gute Frage. Cubes...sabber! Aber zu weit weg. Es sei denn, sie dürften bzw. er dürfte bis Göttingen bei dir bleiben.
      LG,

      Elke
    • Re: Kofferaum mit Aquaristik Zeugs abzugeben.

      Hallo
      Na die Cube´s würden ja weggehen wie warme Semmeln :D . Mal im Ernst, wenn es zeitlich für Chris passt würden wir am 18.06. vorher bei dir einkehren und z.B. Karlheinz und Simone auch mithelfen.Wenn ich deine Schätze dann erst mal seh würde ich sowieso alles mitnehmen was in´s Auto passt :D .
      Gruß Jens

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Red Angel ()

    • Re: Kofferaum mit Aquaristik Zeugs abzugeben.

      "Red Angel" schrieb:

      Hallo
      Oh ja Karl Heinz mach das , komme dann auch mit dem Kombi zum Treffen :D . Ne im Ernst, Chris hat ja garantiert einige Schätze und wenn ich das Wort Cube schon höre komme ich schon wieder auf dumme Gedanken ;) .
      Gruß Jens


      Hallo Jens das rot markierte schreib man richtig So: Karlheinz Danke! :thumbup:

      Zu den Cubes im Garnelenforum hat Chris 2 Anzeigen zum Verkauf!

      3 Nanobecken mit Inhalt für je 50 Euro

      Und eine Anzeige mit Gesamt 250 Euro

      Hab mich gerade bei Ihm per PN entschuldigt, weil ich nicht wusste dass er die Sachen verkaufen will - ich Dussel dachte er hätte was so zum Abgeben! X/

      Ich bin halt manchmal richtig geistig verwirrt - sorry ?(

      Und als Frührentner ist mein Budget für diesen Monat leider ausgeschöpft, habe mir einige Kilo Drachensteine, Dennerle Nanokies und ein kleines Nano Becken gekauft - war eigentlich nicht geplant und Drin - aber der verdammte Virus hat mein Hirn schon ergriffen! ?( :saint: :evil: ;)
      Mit lieben Grüßen Karlheinz
    • Re: Kofferaum mit Aquaristik Zeugs abzugeben.

      Na, das war aber auch arg blauäugig von dir *gg*

      Ich würde dir aber trotzdem helfen beim umladen :love:

      Und der Monat Juni hat ja schließlich grade erst angefangen..... ;)
      lg Simone

      Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?

      „Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“
      v. Bertolt Brecht
    • Re: Kofferaum mit Aquaristik Zeugs abzugeben.

      Hallo Chris,

      hab dich ja schon per PN angeschrieben....

      Ist von deinem Angebot denn noch was zu haben oder hat da schon wer komplett zugeschlagen?
      lg Simone

      Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?

      „Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“
      v. Bertolt Brecht
    • Re: Kofferaum mit Aquaristik Zeugs abzugeben.

      hi chris,

      ein nano würd mich auch interessieren. vielleicht ist ja für mich auf dem treffen noch etwas dabei...schade, dass du keine liste machen kannst.
      beste Grüsse
      Anja

      - 30 Liter Dennerle Nano Cube mit Red Bees, rote Posthornschnecken und Blasenschnecken
    • Benutzer online 1

      1 Besucher