GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Angepinnt Geschlechtsbestimmung bei Krebsen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Geschlechtsbestimmung bei Krebsen

      Danke für's reparieren!

      Die meisten Links zu Crustahunter sind seit dem Umbau nicht mehr verfügbar. Tipp für alle ungeduldigen, wenn der Link aber nicht funzt, und es sich um einen Hinweis von Ulli auf einen neuen Artikel bezieht, einfach unten auf der Crustahunter-Seite im Archiv den Monat auswählen, in dem Ulli hier gepostet hat.

      EDIT: Ja, wie immer wenn man etwas zeigen will, schlägt der Vorführeffekt zu. Den Artikel hätte man im Juni 2011 nicht gefunden X/ . Aber sonst ist es immer einen Versuch wert.
      Liebe Grüße

      Phil
    • Hallo Ulli, ich habe mich heute hier angemeldet, also noch ein Frischling. Beim Stöbern ist mir das starke Engagement von dir und dein Wissen aufgefallen. Zu Hause habe ich Achatschnecken und seit 18 Tagen einen blauen Florida Krebs (100%) Weil " Pauli" nur noch in seiner Höhle war und vom Kind nicht mehr gesehen würde, wollten wir das Becken bissel umgestalten... uns siehe da, Paul ist wohl eine Pauline... Wie ich hier gelesen habe, müssten die mindestens 6 cm sein, um tragend zu werden. Pauline ist mindestens 6 bis 7 und wahrscheinlich hätte ich das Glück, sie tragend zu kaufen. Ich habe die Tipps ( Laub und Lochsteine ) befolgt und warte da mal ab was da kommt. Ist es richtig 4 bis 6 Wochen Tragezeit? Noch sieht es aus, wie ein schwarzer Busch unter dem Schwanz. .. Danke für deinen Einsatz hier l. G.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher