GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

"Wer-hat-was"- Signatur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: "Wer-hat-was"- Signatur

      Super, vielen Dank, das finde ich toll so!
      Trotzdem lasse ich noch ein paar Tage meine laaaaaange Signatur drin, damit ma sieht, um was es ging.
      Ich habe mal darauf geachtet bei anderen Usern, ihr habt völlig Recht, zuviel Text in der Signatur macht das Lesen der einzelnen Beiträge viel mühsamer.

      Und zum Schluss noch mal eine ganz klitzekleine Bemerkung von einer Forennutzerin in "gehobenem Alter":
      es soll heute wirklich noch Menschen mit wenig allgemeiner Forenerfahrung geben, so wie mich zum Beispiel...
      Die Wirbellotsen sind mein erstes "richtiges" Forum, in dem ich mit Freude aktiv bin. Und ich habe doch schon eine Weile gebraucht, bis ich durch all die Funktionen, üblichen Regeln und Gewohnheiten etc. ein wenig "durchgestiegen" bin. (Ich hatte ja bis gestern noch nicht mal das mit der Weltkugel überhaupt entdeckt :o )
      Aber ich merke doch, dass ich nicht die Einzige bin, die wenig Erfahrung mit Foren, sozialen Netzwerken und sonstigen Internetkommunikationsplattformen (cooles Wort 8o ) hat. Deshalb die Bitte an alle, für die das mit den Foren/Blogs/Threats/Codes/Abkürzungen/.../.../... gaaaaaaanz normaaaaaal ist, um ein wenig Nachsicht und vor allem Tips, damit wir diese "Fremdsprache" auch noch lernen....
      Liebe "krabbelige" Grüße
      Corinna