Hier mal der Versuch meine Maurenschneckenbabies zu fotografieren....
Maurenschnecken
-
-
Die sind ja niedlich!
Was ist das denn für ein Untergrund, auf dem sie da krabbeln? Hat so was psychedelisches auf dem Bild.
Cheers
Ulli"Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!" -
ja...das ist diese Zen Deko vom Fluval Edge.....Rückwand mit unten angebauten Pflanztrögen...
-
Uuuuuuuuuuuuuuuuuh
- da war ich ja gar nicht so weit weg :D.
Cheers
Ulli"Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!" -
aber echt....
hab mir schon überlegt ob das mit den vielen Ritzen drin eben der ideale Laichplatz ist, denn die ganzen Kleinen sind erst mal auf dieser Rückwand aufgetaucht....
-
... und gibt sicher viel Aufwuchs zum Knabbern bei der großen Oberfläche ...
*Gehtjetzt"Puff,theMagicDragon"hören*
Cheers
Knutscher von der Maurenschneck!!
-
"AmyMartine" schrieb:
Knutscher von der Maurenschneck!!
Hallo, wo hast Du die hübschen Schnecken denn her?Mit lieben Grüßen Karlheinz -
oh..die hab ich mal von jemandem privat schicken lassen und war dann erst enttäuscht weil alle behauptet haben dass sie sich nicht vermehren lassen...ist auch lange nix passiert....aber jetzt hab ich ne Menge Babies in verschiedenen Grössen
Magsch welche? -
Hach Tine,
sind die aba niedlich. Gefallen mir super gut und haben tue ich Dich auch gerne würden
.
Aber mein Bienenwasser ist für solche Schnecken nix, das tue ich denen lieber nicht an.Grüßle
Karin -
"Karin Helwig" schrieb:
Hach Tine,
sind die aba niedlich. Gefallen mir super gut und haben tue ich Dich auch gerne würden
.
Aber mein Bienenwasser ist für solche Schnecken nix, das tue ich denen lieber nicht an.
Aber probieren kannsts ja mal....sie müssen ja nicht unbedingt zu den Bienen oder?dachte so an Dein Fensterbankaquarium.....
-
Huhu Tine,
ich Weichwasserjunkee hab´auch im Fensterbankbecken Weichwasser, mit schwarzen Tigern :).
So gern ich sie hätte, ich fürchte, sie werden sich bei mir nicht wohlfühlen.
Grüßle
Karin -
stimmt ja...
hmmmm wer weiss was bei Dir noch dazukommt
vielleicht irgendwann...???
-
Huhu Tine,
das nächste Projekt ist ja Meerwasser...das gefällt denen sicher auch nicht. Aber wer weiß, man soll ja niemals nie sagen, gelle :)?!
Sind wirklich wunderschöne Schneckchen. Hm...wo könnt ich noch ein Hartwasserbecken hinstellen *grübel*?
Grüßle
Karin
-
Benutzer online 1
1 Besucher