GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

neue Bewohner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • neue Bewohner

      Hallo

      Heute habe ich mir mal 2 Raubschnecken (Anentome helena) zugelegt.
      Anbei ein paar Bilder,die eine Schnecke hatte 5 Minuten nach dem Einsetzen gleich mal eine große Turmdeckelschecke verspeist.

      schönen Gruß René
      Bilder
      • RS 0004.jpg

        259,89 kB, 1.024×765, 610 mal angesehen
      • RS 0003.jpg

        230,92 kB, 1.024×765, 634 mal angesehen
      • RS 0002.jpg

        309,64 kB, 1.024×765, 616 mal angesehen
      • RS 0001.jpg

        290,03 kB, 1.024×765, 638 mal angesehen
      Garnelenfreunde Hamburg,
      Mitglied im Arbeitskreis Wirbellose in Binnengewässern
      Yellow Fire Garnelen,Red Fire Garnelen,Tigergarnelen,Black Bee Garnelen,Red Bee Garnelen,Snow White Garnelen
    • Re: neue Bewohner

      Hi René,
      na, dann war die aber ganz schön ausgehungert...Als ich meine noch hatte, haben die Turmdeckels nur im absoluten Notfall gefressen. Erst Posthörnchen, dann Blasenschnecken und vor den Turmdeckel auch lieber ´ne Futtertablette. Ausserdem haben meine die ersten Tage nach dem Einsetzen gar nichts gefressen. Hat einige Zeit gedauert, dann waren sie aber nicht mehr zu bremsen.

      Viel Spaß mit den Tierchen, sind schöne und sehr interessante Pfleglinge. Meine haben nur irgendwann alles vollgeeiert und durch Moosableger haben sie sich auch in meinen anderen Becken eingenistet. Das war mit dann doch zu gefährlich für meine Apfelschnecks, deshalb durften sie dann irgendwann auch wieder komplett ausziehen :).
      Grüßle
      Karin