Hey Leute,
hab mich nun nach langem Lesen ohne Anmeldung endlich dazu durchgerungen mich hier anzumelden =)
Mein Name ist Rene und ich komme aus dem schönen Baden-Württemberg.
Wollte euch mal meine 3 Becken zeigen. Bodengrund jeweils Akadama.
1. Becken besetzt mit einigen Red Bees. Läuft eigentlich relativ gut, einige Jungtiere und die Damen tragen eigentlich dauernd.
2. Becken Taiwan Mischlinge F1, insgesamt so ca. 25 Tiere. Leider sehr sehr viele Männchen. Aktuell trägt eine Dame (siehe Bild, hat aber leider sehr viele der Eier wieder abgeworfen
) und der Rest von den eventuell-Weibchen ist noch zu klein
Falls also jemand Männer braucht und gegen Weibchen tauschen würde sehr gerne!! Bin eventuell am Überlegen noch 1-2 Taiwaner ins Becken ziehen zu lassen. Was haltet ihr davon?
3. Becken läuft derzeit ein und soll später mal die F2 beherbergen und entweder verpaart oder verkauft werden =)
Würde mich über Kritik und Anregungen eurerseits sehr freuen =)
LG und noch einen schönen Abend,
Rene
hab mich nun nach langem Lesen ohne Anmeldung endlich dazu durchgerungen mich hier anzumelden =)
Mein Name ist Rene und ich komme aus dem schönen Baden-Württemberg.
Wollte euch mal meine 3 Becken zeigen. Bodengrund jeweils Akadama.
1. Becken besetzt mit einigen Red Bees. Läuft eigentlich relativ gut, einige Jungtiere und die Damen tragen eigentlich dauernd.
2. Becken Taiwan Mischlinge F1, insgesamt so ca. 25 Tiere. Leider sehr sehr viele Männchen. Aktuell trägt eine Dame (siehe Bild, hat aber leider sehr viele der Eier wieder abgeworfen

3. Becken läuft derzeit ein und soll später mal die F2 beherbergen und entweder verpaart oder verkauft werden =)
Würde mich über Kritik und Anregungen eurerseits sehr freuen =)
LG und noch einen schönen Abend,
Rene