GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Sind Red Bees geeignete Anfängergarnelen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Sind Red Bees geeignete Anfängergarnelen?

      Ja, hab jetzt auch noch nichts rein gesetzt weil ich am überlegen bin, ob ich doch nochmal 5 YF rein setze. Im November ist wieder die "Fisch und Reptil" in Sindelfingen, rein theoretisch kann ich dann ja immer noch Red Bees kaufen wenn ich gerne möchte, bin gerade so unschlüssig :whistling:
      Es kann halt leider mal vorkommen, dass ich ganz plötzlich 2-3 Wochen im Krankenhaus bin, und wenn die Red Bees das nicht verpacken können, dann sind sie eh die falschen für mich :(
      Mit den Preisen hast Du Recht, es gibt Tiere die ja wahnsinnig viel kosten. Da geht halt mal eine hops, und nach 2 Jahren sowieso, und wenn sich kein Nachwuchs einstellt, ist das doppelt Mist, denn dann zahlst Du Dich an Deinem Hobby dumm und dämlich :o
      Grüßle Steffi
      NO2- 0> NO3-0 mg/L > pH-8,0 > KH-12 °d > GH-16 °d
    • Re: Sind Red Bees geeignete Anfängergarnelen?

      Hallo, wenn vorher alles ok war...also ich mein regelmäßig Wasser gewechselt...Filter immer gängig(dann sammelt sich nicht soviel Dreck), stecken sie auchmal 3 Wochen keinen Wasserwechsel weg...vor allem, wenn keiner füttert...
      Das ist in dem Fall dann besser...
      Aber für solche Fälle, genauso wie Urlaub wär halt gut, wenn mal jemand nach dem Filter guckt...
      Nicht das der mal ausfällt...
      Hab es schon oft im Kreuz gehabt und bin dann auch teilweise sehr lange ausgefallen und konnte nix machen...
      3 Wochen geht das immer...dann gehts langsam bergab...
      VG Monika
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!