GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Der Zockerthread :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Der Zockerthread :)

      Mein Freund spielt auch gerne Infintiy Balde. Das zweier hat er noch nicht gstartet, da es ja noch nen Bug gibt, der deinen Spielstand löschen kann und da steht er net so drauf ^_^
      Hach Epic macht doch immer gute Spiele *gg* Und sehen wirklich klasse aus aber dazu muss man sagen, dass das iPhone auch ein geniales Display hat.
      Liebe Grüße
      Pyrothess/Sarah

      Besucht meinen Blog, klickt auf den linken Globus unter meinem Avatar.
    • Re: Der Zockerthread :)

      Ja, da hast du Recht. Das Display macht natürlich einiges aus.

      Was ich nur ein bisschen schade finde ist die tatsache, dass Infinity Blade II nur auf dem 4s und dem Ipad 2 richtig gut läuft, das ist schade für die Leute die ein 4er haben.
      Weiterer Nachteil ist natürlich die Akkulaufzeit von 2 Std bei diesem stromfressendem Spiel :D
      Gruß
      Eric
    • Re: Der Zockerthread :)

      Hab ja das neue 4S zwei mal geholt....hat schon weh getan aber egal...gutes Handy ^-^
      Dafür die alten verkauft da war ja ein Handy schon bezahlt.
      Stromfresser sind die meisten Games auf m iPhone.
      Selbst Tiny Tower oder Jetpack (auch genial und super günstig!) fressen den Akku gut leer ^_^
      Liebe Grüße
      Pyrothess/Sarah

      Besucht meinen Blog, klickt auf den linken Globus unter meinem Avatar.
    • Re: Der Zockerthread :)

      Dann oute ich mich alt Konsolenzocker ;)
      Meine Favoriten Assasins Creed mit Ezio Auditore da Firenze :)
      Dragon Age 1&2
      Two Worlds
      Oblivion
      und momentan mein absoluter Liebling
      Battlefield 3

      wenn jemand bock auf Multiplayer Online hat könnt ihr mich gerne adden mein PSN Tag ist "redbullsuchtie"

      Viele Grüße

      Malte
    • Hi liebe Mitzocker,

      ich habe seit kurzem ein Sound-Problem und hoffe, daß vllt jemand von euch eine Lösung weiß ... :thanks:

      Vorab: ich habe noch einen Methusalem-PC mit Windows XP, der bislang aber noch mit allen meinen Spielen zurecht kam. Seit ein paar Tagen nun fehlt aber der Ton bei spielinternen Dialogen. Musik und sonstige Soundeffekte sind völlig normal, auch in den Filmsequenzen sind die Dialoge klar. Wenn aber im Spiel Typ A mit Typ B reden soll - Stille ... :evil:

      Zunächst dachte ich, es wäre spielspezifischer Bug - aber ich habe gestern verschiedene Spiele versucht - überall das gleiche. *grummel* Auch der Austausch des Soundsystems hat nix gebracht.

      Irgendeine Idee? Am PC hab ich soweit nix verändert ...
      Viele Grüße
      Astrid
    • Re: Der Zockerthread :)

      Komisch das ich auf den thread nich eher gestossen bin...

      ich spiel auf vier servern Ogame...
      für interessierte wo mal reinschauen wollen, kommen hier links, das ihr in meiner nähe landet und hilfe und schutz bekommt ;)

      Orion Speeduni (4-fach)
      Nekkar Normalspeed

      dann hatte ich ma ne zeit lang hero zero gezockt, ganz lustig is bissel so wie des was ulli im anfangspost gezeigt hat...

      evtl sieht man sich ja irgendwo...

      hat eigtl jmd mal versucht en browsergame zu gestalten, wo man garnelen halten und vermehren/ züchtrn muss? :whistling: 8o
      Greetz Gerhard

      Gerd Voss: "Ein Hobby ist erst dann ein Hobby, wenn man es übertreibt!"
    • Re: Der Zockerthread :)

      Ich zocke seit fast einem Jahr "Kind V3" - bin schon lange auf dem "Nachts durchschlafen" Level. :happy:
      Andere Spielchen haben mir eine viel zu vorhersagbare Handlung ohne wirkliche Überraschungsmomente und die Grafik ist lausig.

      HP
      "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen." Robert Lembke
    • Benutzer online 2

      2 Besucher