GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Der Zockerthread :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Der Zockerthread :)

      Nabend ihr Zocker

      Wer ein BG im Star Wars Umfeld sucht: HiddenEmpire.de Das ist ein Spiel das aus einem Fan Projekt entstanden ist. Es ist Kostenlos und Werbefrei, im gegensatz zu so manchem Spiel das damit wirbt das es Free to Play ist und dann lockt an allen ecken der Cash-Shop. Im Bereich der MMORPG´s spiel ich hin und wieder Herr der Ringe Online, ist grafisch und von der Story Line sehr Reizvoll.

      Gruß Markus/Tancred
    • Re: Der Zockerthread :)

      Heja,

      ich besitze eine PS3 auf der ich gelegentlich Fifa spiele oder Minigames die man gut zusammen spielen kann.

      Aber absolut verschossen habe ich mich in Heroes of Might and Magic - Clash of Heroes.

      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=rjP1AaxVIQU[/youtube]

      perveser Suchtfaktor :)
      gruß
      Christoph

      (Webseite im Profil)
    • Re: Der Zockerthread :)

      Je nach Lust und laune spiele ich viele "blutige" Sachen: Crysis, Crysis2, HL2.
      Ich liebe "Dead Space", wobei alle anderen vorher genannten Titel wie ein Kindergeburtstag aussehen :D

      JETZT aber habe ich Lust auf was ruhiges, und gleich setze ich wieder Segel Anno 1404 Venedig.
      Ich kann es kaum noch erwarten: am 17.11. kommt Anno 2070 :D
      Liebe Grüße
      Holger

      >> Sei immer du selbst. <<
      >> Außer du kannst Batman sein .... dann sei immer Batman! <<
    • Re: Der Zockerthread :)

      Oioioioi ein Zockerthema *wohooooo* xD
      Da bin ich doch genau richtig.
      Seit wann ich zocke?....hm... ich kann mich nicht mehr erinnern, dass ich es nicht gemacht habe ;)
      Meiste Zeit guck ich meinem Freund beim zocken zu, da ich nach der Arbeit immer auf der Couch liege und halb einpenn ^_^
      Aber wenn ich mal wach bin wird alles Mögliche gespielt.
      Die Gears of War Reihe hat mir sehr viel Spaß bereitet. Aber auch Pokemon, World of Warcraft und alles andere wird gespielt.
      Hier im Zockerhaushalt bei mir gibt es auch 2 große LCD TVs und 2x die Xbox 360 und Wii. PS3 haben wir nur ein mal.
      Wii haben wir nur wegen Monster Hunter doppelt aber für dieses Spiel lohnt es sich echt.
      Schön 50 Minuten für einen Gegner brauchen...das sind noch Schlachten.
      Seit gestern zocken wir Dungeon Defenders. Macht richtig Spaß.
      Ist n kleines Tower Defense Spielchen bei dem man mit den eigenen Charakteren aber aktiv mitkämpfen kann.
      Bei vielen hundert Gegnern wird das dann richtig Spaßig weil man garkein Übersicht mehr hat und sich nur noch durch die Massen klopft *gg* Wir haben es für die 360 und mein Freund schreit gerade, dass es das Game auch für PC, PS3 und iPhone gibt.
      Guckst euch mal an! ^_^
      Liebe Grüße
      Pyrothess/Sarah

      Besucht meinen Blog, klickt auf den linken Globus unter meinem Avatar.
    • Re: Der Zockerthread :)

      Hey,

      zocken ist die drittschönste Nebensache der Welt :D

      Ich spiele schon seit den Nintendo NES Zeiten und am liebsten RPGs wie Final-Fantasy.

      Momentan finde ich Spiele wie Fallout und Uncharted Klasse aber ab und an auch mal ein schönes Rennspiel wie Forza oder Gran-Torismo.

      Online spiele ich nebenbei das relativ unblutige FARMERAMA ;)
      MfG
      Markus
    • Re: Der Zockerthread :)

      Hi,

      YMMD ??.

      Diese Strategiespiele sind einfach geil. Da gibts so irre Lösungen. Bei Age of Empires kan man mit den Inselkarten einen Gegner regelrecht aushungern, in dem man sich nur aufs verteidigen spezialisiert, der rennt und rennt und rennt und am schluß geht man mit einem Zauberer hin, übernimmt seine Gebäude und zerstört sein Dorfzentrum, ganz genüsslich. Während man im Hintergrund so langsam und sachte einen Riesenvermögen zusammenrafft. Da kribbelts schon wieder.

      Cäsar III ist bei den großen Städten der absolute Wahnsinn. Ich hatte mal drei Wochen lang ein Spiel laufen mit dem selbstgesteckten Ziel von 20.000 Einwohnern mit guten Wohlstands- usw. Wertungen. Habe ich nicht geschafft, weil das Programm ungefähr bei 18.000 Einwohnern, das Spiel nicht mehr verwalten kann.

      Aktuell suche ich C & C "Alarmstufe Rot" in der ersten, unzensierten Fassung, im Orginal oder als Sicherungskopie.
      mfg Hans
    • Re: Der Zockerthread :)

      Hi Hans!

      Ich gehe mal suchen nach C&C. Alarmstufe rot, hmm, gespielt habe ich alle.
      Aber wo sind sie hin? Wenn ich's finde, melde ich mich.

      Was auch schön war: Magic Carpet.

      You Made My Day

      Gruß derweil
      Eva
    • Re: Der Zockerthread :)

      Hallo,

      also Online wird bei mir nur eins gespielt: das Spiel der Spiele.......POKER!!
      Könnte ich Jahrelang (mhmmmm mach ich ja schon..) durchspielen!
      Unendlich Variabel und niemals dasgleiche!Einfach und Kompliziert.
      Strategie und Glücksspiel! Ich Liebe es!

      Könnte man Poker in Aquarien halten hätte ich bestimmt die Ganze Wohnung voll.....

      So Spiel jetzt noch n kleines Turnier!

      P.S.:Falls hier jemand meine Leidenschafft teilt könnte man ja mal ein Homegame bei Pokerstars anleiern...Sowas Foreninternes....Wirbellotse PokerChampionchip :D

      LG Chris
    • Re: Der Zockerthread :)

      Ähem, öhhh, ja...
      Also wenn ich mal Zeit habe, dann spiele ich mit meinem Museumsstück.
      Ich nenne einen Atari 2600 seit meinem 7. Lebensjahr mein eignen plus ganzem Koffer voller Spielen.
      DAS, liebe Leute, ist das non plus ultra an moderner Grafik! Hammer! 8o 8o 8o

      Aber mal im Ernst: Ich liebe dieses Teil und die alten Spiele wie Pac Man und Meteor Defence.
      Nicht lachen....ist so.

      OK, ich hab noch nen Nintendo DSi und nen normalen DS, aber da spiel ich auch am liebsten sowas wie guitar hero.
      ........................................................................
      Liebe Grüße,
      Sabine
      ........................................................................
    • Re: Der Zockerthread :)

      Nein - ich bin auch nicht blutrünstig :D

      Gespielt habe ich alles von Unreal, Quake, Wolfenstein (das geht, wie die anderen Spiele, nur im Orginal, 18+)...
      und natürlich alles von C&C.

      Super war natürlich auch die Wing Commander Serie :saint:

      ...aber sonst bin ich ganz normal :whistling:

      LG
      Heiko
      Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
      (Erik Satie)
    • Re: Der Zockerthread :)

      Ich warte noch eineinhalb Jahre.... und dann.... muhahahahah.... heißt es Halo, StarWars....... und alle anderen Spiele, wo man alles abschießt was sich bewegt :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: .....und dann.....weiß ich jetzt noch nicht...... :D
      Waaaaahahahahah!!!
      Ich kanns kaum erwarten
      der shrimpynator ist weg... 8)
      Wer den Inhalt von diesem Link www.youtube.com/watch?v=nGeKSiCQkPw mit einer Garnele nachmachen kann, bekommt einen Preis. ;) ;D
    • Re: Der Zockerthread :)

      Hallo

      Ich hab schon so einiges gespielt. Leider habe ich ca 5 Jahre meines Lebens an World of Warcraft verlohren. Mein Hauptcharakter hatte rund 450 Tage played in 5 Jahren (und war nicht mein einziger Char)
      Seid Sommer 2010 bin ich wieder zurück im Leben :)

      LG
      Kämpfe und Du kannst verlieren, kämpfe nicht und Du hast schon verloren.

      Greetings
      Bernhard
    • Re: Der Zockerthread :)

      Moin Moin,

      Ich spiele nicht viel aber dafür schon eine Ewigkeit Counterstrike 1.6.
      Da ich hier im Moment nur UMTS habe, ist es sicherlich etwas schwierig Counterstrike zu spielen, also kann ich es nur in den Semesterferien bei meinen eltern tun^^

      Ansonsten habe ich hier auf dem Laptop noch C&C 3 samt der Erweiterung "Kanes Rache", was auch mal gut für eine schnelle Runde ist.

      Mein Favorit im Moment ist aber Infinity Blade II auf dem Iphone. Jaaaaa auf adem iphone, schon richtig gelesen! dieses Spiel hat eine unfassbare Grafik (stellt so manches PC Spiel in den Schatten) und funktioniert dazu auch noch hervorragend. Hat aber leider auch 5,49€ gekostet :/
      Gruß
      Eric