GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

F5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ...die wohl interessanteste und geilste Taste wenn man sich in Foren bewegt und ganz besonders dann wenn es mal wieder hoch hergeht :rolleyes:
      ...kaum hat man sich ne neue Tastatur gegönnt ist sie auch schon wieder verbraucht, diese verdammte F5-Taste, ...und dat „N“ is auch wech und bald folgt das „E“, ...zu Hülf, ich brauch schon wieder ne neue Tastaratatur ;)
      ...thanks for all the Shrimps
      bis dann....... Harald
    • Huhu Harald,

      stimmt, das ist ne tolle Taste :).
      Ich nehme aber immer oben den gebogenen Pfeil am Ende der Adresszeile im Firefox-Browser - beanspruche also damit die linke Maustaste ... Gleich son bisschen Sport ...

      Bei meiner Tastatur geht grundsätzlich also zuerst das "N", dann schwächelt das "E" und gleich danach das "S". Aktuell ist leider die "1" kaputt, das liegt aber daran, dass mir die Taste beim Putzen ausbrach ...

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • huhu Ulli,
      ...den gebogenen Pfeil mittels Maustaste meide ich deshalb weil ich mit F5 einfach etwas schneller bin, ausserdem muss ich meine Sehnenscheiden etwas schonen um für meine "Blutspiele" fit zu sein ;)

      ....auf die Idee meine Tastatur ab und an zu putzen bin ich bisher noch nicht gekommen, ...wahrscheinlich kommt auch deshalb das „H“ nicht mehr richtig hoch, ...ich vermute mal da hängt noch was an Spaghettisauce oder Zigarettenasche drin
      ...ich wette aus meiner Tastatur könnte man ein recht leckeres Süppchen kochen 8o
      ...thanks for all the Shrimps
      bis dann....... Harald
    • Igitt, ob das Süppchen wirklich sooo lecker sein wird?
      Bei mir schwächeln übrigens immer die typischen Zockertasten als erstes: WASD

      Wobei Katzenhaare sone Tastatur auch extreeeeeeem "hängerig" machen, dann kommen die Tasten auch nicht mehr hoch.
      lg Simone

      Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?

      „Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“
      v. Bertolt Brecht
    • Hi,

      nehmt Projektionstastaturen ...

      Hier wird das Tastenfeld von einem Laser auf eine ebene Fläche vor Euch projiziert. Dann kann man einfach drauf lostippen ...
      Hängende Tasten gehören der Vergangenheit an, ich vermute aber mal das es nicht ganz günstig ist.

      Wenn Ihr fertig seid, einmal feucht überm Tisch wischen und gut ist :D

      PS: Weder der Browser Aktualisierungsbutton, noch das Benutzen der F5 Taste haben meiner Battlefield 2, Quake, Unreal Tournament,... Trefferquote einen Abbruch getan :evil:


      Gruß

      Antonio
    • Hi Harald,
      ...die schnellste Art den gröbsten Dreck aus der Taste zu kriegen ist einfach umdrehen und ein bischen schütteln. :D

      Und ansonsten verzichte ich bei Tastaturen und Mäusen auf jeglichen Schickschnack (wie skypetaste, schnurlos usw.) und bestehe beim keyboard auf einen PS-2 Anschluss (weil USB-keyb. nicht den vollen Zugriff in der Startphase gewähren).

      Bin auch ein F5-Drücker, das spart eindeutig Bewegungsenergie :happy:
      mfg Hans
    • "cheraxfan" schrieb:

      Hi Harald,
      ...die schnellste Art den gröbsten Dreck aus der Taste zu kriegen ist einfach umdrehen und ein bischen schütteln. :D


      Hans das war jetzt aber gar kein guter Tipp :D
      ...alter Falter, ....kaum zu glauben was da so alles herauskommt :o
      ...thanks for all the Shrimps
      bis dann....... Harald
    • Benutzer online 1

      1 Besucher