GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Moos/Tang Dekoration

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moos/Tang Dekoration

      Hallo,

      dann fang ich hier mal an...

      Hier Bamboo Stick findet Ihr eine Anleitung für ein schönes Highlight
      für Eure Garnelen Becken, welches Ihr mit wenigen Handgriffen und wenigen Mitteln selbst basteln könnt.

      Eure Garnelen und der Nachwuchs werden es Euch sicherlich danken, meine tun es jedenfalls :happy:

      Auch für weniger kreative Becken Einrichter geeignet ?(

      Ich hoffe Ihr könnt damit etwas anfangen und freue mich über Eure Erfahrungsberichte (mit zahlreichen Bildern) !!!

      Wer macht den Anfang ???

      Liebe Grüße
      Aegla
      Früher hörte ich den Menschen zu und glaubte, was Sie sagen-
      Heute höre ich den Menschen zu und beobachte, was Sie tun

      (Konfuzius)
    • Re: Moos/Tang Dekoration

      Hallo hapeen,

      auf dem ersten Foto (bei dem alle Bambus Rohre neben einander liegen) ist der 3.von links einer der bei mir seit über 6 Monaten im Becken mit Moos augebunden lag.

      Wie man an der natürlichen Verfärbung erkennt sieht der nicht mehr neu aus (muß er auch nicht, da ja Moos darauf liegt),
      ist aber weder verrottet oder sonst irgend wie schädlich...

      Wie lange das genau hält kann ich Dir leider nicht genau beantworten, aber das kann ja auch bei jeder Reingung kontrolliert werden.


      Liebe Bastler Grüße
      Aegla
      Früher hörte ich den Menschen zu und glaubte, was Sie sagen-
      Heute höre ich den Menschen zu und beobachte, was Sie tun

      (Konfuzius)
    • Re: Moos/Tang Dekoration

      Hi hapeen,

      kannst uns gerne an dem Ergebnis teilhaben lassen, über die ersten Fotos aus deinem AQ würden wir uns sicherlich alle sehr freuen !!!

      :o

      Damit wärst du der erste der die Fotos dazu hier präsentiert und bestätigen kann wie einfach das doch ist, bin gespannt ! :S

      Viel Erfolg

      Gruß
      Aegla
      Früher hörte ich den Menschen zu und glaubte, was Sie sagen-
      Heute höre ich den Menschen zu und beobachte, was Sie tun

      (Konfuzius)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher