GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Frühreife Bande

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frühreife Bande

      Huhu Leute,

      grade schau ich in mein rote-Tiger-Becken und sehe ungewöhnliche Aktivitäten ... Da sind doch nur drei Fische drin? (Jaaa, ich weiß, werden auch aufgestockt ;)).
      Findet da doch tatsächlich Paarungsschwimmen statt - die Tigers sind höchstens 1,2 cm lang!

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Re: Frühreife Bande

      Hallöle,

      meine Kleinen sind jetzt ca. 2 Wochen alt (erster Sichtungstag: 09.06.). Das ist dann wohl noch Kindergarten, oder?
      Mittlerweile trauen sie sich auch aus dem Moos raus und es sind alle paar Tage ein paar mehr :happy:
      Anfangs waren es drei, heute morgen habe ich neun (!) gezählt :happy:

      wie lange brauchen die denn, bis sich das Paarungssschwimmen auch lohnt? habe was von gut 3 Monaten gelesen...
      Werden die auch gross, wenn es keine adulten Tiere mehr gibt? Die sind nämlich leider einem bakteriellen Infekt zum Opfer gefallen. :(

      Liebe Grüße
      Angelika
      Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher