GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

noch ein Neuling an Bord

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • noch ein Neuling an Bord

      Hallo :huhu: da bin ich - eine olle Berlinerin, die sich für das Leben auf dem Land entschieden hat. :o
      Zur Familie gehören vier Zweibeiner, ein Hund in Ponygröße, zwei Katzen und seit einem halben Jahr auch eine Garnelen-Wg (den Logemännern sei Dank). Keiner in meiner Familie teilt meine Begeisterung für die lebensfrohen Ruderer im Aquarium ;( Schön, euch gefunden zu haben :happy:
      cordula
    • Re: noch ein Neuling an Bord

      Hallo Cordula,

      Leidensgenossin :). Meine Familie kann mit meinem "Tick" auch nicht so furchtbar viel anfangen... Aber steter Tropfen höhlt bekanntlich den Stein, eine meiner Töchter beherbergt in ihrem Zimmer meine Yellows, die andere hat ein 12er mit Sulawesi-Inlandsgarnelen und ein Beckelchen mit Triops cancriformis.

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Re: noch ein Neuling an Bord

      Hi Ulli,
      großes Gejauchze - ich bin nicht allein!!!!!!! Es gibt also noch mehr Familien, in denen unsereins mit Kopfschütteln bedacht wird :drink: Seit einem halben Jahr bin ich in Garnelen verschossen, wann traf es dich? Ich könnte den Kerlchen stundenlang zuschauen, wie entspannend !!!
      winke, winke
      cordula
    • Re: noch ein Neuling an Bord

      Huhu Cordula,
      nein, Du bist ganz und gar nicht allein :) . Meine Familie winkt auch nur noch müde ab, wenn die Worte "Garnele" oder "Aquarium" aus mir herausblubbern. Aber immerhin habe ich es geschafft, meine Kids für ein AQ in ihrem Zimmer zu begeistern *puuh* :D . Das mit dem steten Tropfen hab´ich nämlich von Ulli gelernt *hihi*...

      Herzlich willkommen und viel Freude hier!
      Grüßle
      Karin
    • Benutzer online 1

      1 Besucher