GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Sie sind da!!! Will sich jemand mit mir freuen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sie sind da!!! Will sich jemand mit mir freuen?

      Hallo Ihr Lieben!

      Gestern um 11.03 Uhr war es so weit!!!!!!!
      Vor lauter Aufregung hab ich angefangen zu weinen :/ , als ich das Paket geöffnet habe und zwei Mal zehn Sakuras aus den Beuteln gerettet habe...
      Und nach 4 Stunden sind sie dann ins Becken umgezogen.
      Ich bin so glücklich! Kann das jemand nachfühlen? So viele Monate habe ich nur Bilder angeschaut und gelesen und gewartet - und jetzt sind sie da! SO happy bin ich!!! :D :D :D
      Und obwohl die Bilder allesamt unscharf und schlecht sind (abgesehen von meinem Garnelen-ungeeigneten Objektiv waren gestern sowohl ich, als auch die Shrimps noch sehr aufgeregt... :) ) zeige ich sie Euch.

      Viele glückliche Grüße!
      Bilder
      • garnele9.jpg

        622,14 kB, 1.024×768, 576 mal angesehen
      • garnele8.jpg

        587,38 kB, 1.024×768, 566 mal angesehen
      • garnele7.jpg

        409,56 kB, 1.024×768, 568 mal angesehen
      • garnele6.jpg

        444,42 kB, 1.024×768, 566 mal angesehen
      • garnele5.jpg

        445,11 kB, 1.024×768, 572 mal angesehen
      • garnele3.jpg

        521,39 kB, 1.024×768, 560 mal angesehen
      • garnele2.jpg

        518,75 kB, 1.024×768, 565 mal angesehen
      • garnele1.jpg

        521,18 kB, 1.024×768, 593 mal angesehen
      • garnele.jpg

        627,57 kB, 1.024×768, 572 mal angesehen
      • garnele11.jpg

        456,52 kB, 1.024×768, 616 mal angesehen
      Marion-Garnelion

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von garnelion ()

    • Re: Sie sind da!!! Will sich jemand mit mir freuen?

      Ja ich kann Dir das gut nachfühlen, meine RF haben grade Baby-Nelen :happy: bekommen und da gehts mir ganz ähnlich wie Dir 8o
      Ich freu mich fürDich und wünsche Dir viel freude mit Deinen kleinen Nelen.

      LG Michael
    • Re: Sie sind da!!! Will sich jemand mit mir freuen?

      Huhu Marion,

      da hast du aber sehr schöne Tiere! Das Warten hat sich gelohnt, würde ich sagen :thumbup: .

      Und deine Aufregung kann ich total gut nachvollziehen - ich bin auch jedes Mal noch hibbelig, wenn ich neue Tiere in Aussicht habe ...

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Re: Sie sind da!!! Will sich jemand mit mir freuen?

      "garnelion" schrieb:

      Ich bin so glücklich! Kann das jemand nachfühlen?

      Hi Marion,
      JAAAA, ....wann immer es sich um Sakuras (meine Lieblingsgarnele) handelt so kann ich das absolut nachfühlen, ...und zwar ungefiltert und echt

      ...es gibt so viele tolle, optisch sehr viel attraktivere Garnelen, aber eine Sakura bleibt halt eine Sakura ;)

      ...wünsche dir viel Freude mit deinen Hübschen und wenn sie erst mal in Horden auftreten so machen sie besonders viel Spass

      Bilder
      • DSC03380.JPG

        113,09 kB, 1.024×599, 513 mal angesehen
      ...thanks for all the Shrimps
      bis dann....... Harald
    • Re: Sie sind da!!! Will sich jemand mit mir freuen?

      Hach, schön ist das, wenn sich jemand so ehrlich freuen kann.

      Passend dazu spukte meine Anlage gerade von Brooke Fraser "Something in The Water" aus. 8o
      Viel Spaß beim Nase plattdrücken. :D

      Bis denne,
      Stormwind
    • Re: Sie sind da!!! Will sich jemand mit mir freuen?

      Ich danke Euch ganz herzlich für Eure Mitfreude! :) Es ist schön, wenn jemand sich mit einem freut. Außerdem ist es bei EUCH halt auch so, dass Ihr wirklich wisst, was ich fühle. Echt klasse. Meine Familie freut sich auch, aber Ihr habt selber solche Wichte in den Becken.
      A propos Wichte: ein Weibchen trägt Eier. Das heißt, wenn alles gut geht und sie mit meinem Wasser klar kommen, bin ich schon früher in der schönen Situation, Babys zu haben, als ich dachte.
      Ansonsten habe ich bisher schon drei Häute gefunden, aber noch bleibt alles ruhig und niemand hetzt durchs Becken.

      Einen schönen Abend noch für Euch. Ich geh gleich zurück ins Garnelen-Kino... :D
      Marion-Garnelion
    • Re: Sie sind da!!! Will sich jemand mit mir freuen?

      Die Garnelen sehen wirklich schick aus - gefallen mir sehr gut! Ich kann deine Freude vollkommen nachvollziehen, ist bei mir ja auch noch nicht sooo lange her, dass die ersten Garnelen eingezogen sind!

      Ich wünsche dir einen schönen Abend vorm Aquarium ;)
      Gruß, Caro
    • Re: Sie sind da!!! Will sich jemand mit mir freuen?

      jaaa, garnelenkino kann vieeeelllll spannender sein als fernsehen.
      das bange warten auf die kleinen.
      man sieht das das weibchen entlassen hat und sucht mit argusaugen.
      wenn man dann fast schon aufgegeben hat zeigt sich irgendwo so ein kleiner stinker um einem zu zeigen wie blind man doch eigentlich ist.
      @ garnelio
      ich wünsche dir das mit den garnelen alles klappt und das du viel freude damit hast.
      gruß
      dirk
    • Re: Sie sind da!!! Will sich jemand mit mir freuen?

      Hei Marion! :)
      Es sind superschöne Tiere!! Bin selbst ganz hippelig, und kann Deine Freude gut nachfühlen! :happy: Ich plane auch schon mehrere Monate ein Garnelenbecken. Das steht auch schon eine Weile und läuft sich ein, fahre jetzt noch eine Woche nach Schweden in Urlaub und mein Becken darf weiterhin schön vor sich hin arbeiten :saint: - am 17. Juli werde ich meine Sakuras hier in Norwegen bestellen und ich bin auch schon soooo gespannt und aufgeregt und freue mich riesig drauf.
      Also toi, toi toi weiterhin! :thumbup:
      Grüße aus dem hohen Norden von Jutta!
      Herzliche Grüße aus Norwegen!
      Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist - dann ist es noch nicht zu Ende!
      Besucht meine Homepage : www.elghaugen.com
    • Benutzer online 1

      1 Besucher