GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Meine Aquarien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Aquarien

      Hallo!
      Da Ihr ja gerne ein paar Bildchen von meinen Aquarien sehen wolltet ....und ich es leider nicht besser kann....
      1. 112er Gesellschaftsbecken (Bild ist nicht ganz aktuell)
      2. 54er mit Red and Black Bee (auch nicht ganz aktuell)
      3. das 112er Gesellschaftsbecken mit Neons und Tylos, etc.
      4. das 54er mit den Tigern
      5. das 45er techniklose

      Wie Ihr seht, habe nicht zu viel versprochen: Ich kann es n i c h t !!!
      Hab nur ne stinknormale Superbilligaldidigikamera und besser bekomme ich die Aquarienbilder einfach nicht hin, sorry!
      Hätte Euch ja auch gerne ein Bild von meinem ersten Tylo orange Baby gezeigt, aber das wird gar nix....
      LG Alice
      Bilder
      • WEB Aqua 5.jpg

        51,94 kB, 320×239, 731 mal angesehen
      • WEB Aqua 4.jpg

        51,45 kB, 320×239, 732 mal angesehen
      • WEB Aqua 3.jpg

        35,33 kB, 320×239, 760 mal angesehen
      • WEB Aqua 2.jpg

        47,6 kB, 320×239, 707 mal angesehen
      • WEB Aqua 1.jpg

        46,46 kB, 320×239, 774 mal angesehen
      Egal wie tief man die Meßlatte für menschlichen Verstand hängt, jeden Tag kommt jemand und maschiert aufrecht drunter durch.....
    • Re: Meine Aquarien

      Hi!
      Hab die verkleinert, die Seite wollte meine grossen ja nöt :(
      Aber...ganz ehrlich....bevor ich mir ne neue Kamera kauf, kommt noch ein neues Becken ins Haus 8o
      Lg Alice
      Egal wie tief man die Meßlatte für menschlichen Verstand hängt, jeden Tag kommt jemand und maschiert aufrecht drunter durch.....
    • Re: Meine Aquarien

      Huhu Alice,

      ich sehe mit Begeisterung, dass deine Prioritäten richtig gesetzt sind :lol:.

      Das sind aber doch wirklich gute Bilder (also verglichen mit meinen auf jeden Fall ...)!
      Deine 112er mit den Neons gefällt mir richtig gut, das hat sowas Amazonashaftes. Aber auch gegen das Techniklose oder das zweite würde ich mich keineswegs wehren ;). Die anderen gefallen mir auch, aber die drei genannten sind definitiv meine Favoriten.

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Re: Meine Aquarien

      Mh, wenn Ihr natürlich einen "modernen" Laptop mit dieser Standard Auflösung (1366x768) oder irgendwas mit 1024x768 oder 1280x1024 habt, ist das Bild natürlich deutlich größer ... *grübel* Mein Laptop ist noch alte Garde mit 1600x1200 und auch meine Monitore haben ähnliche Auflösungen (1920x1200) - da erscheint das Bild halt winzig! ;)

      HP
      "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen." Robert Lembke
    • Re: Meine Aquarien

      Danke, Ihr Lieben!
      Wenn Ihr so fleissig meine Becken verteilt, dann m u ß ich mir ja noch welche anschaffen.
      Mein Häuptling wird ausflippen, hihi.
      Muß mal hier stöbern wo ich Bilder von meinem anderen Geviech reinsetzen kann, die sind ein bissi besser und vor allem
      g r ö s s e r 8o
      Bin auch nicht der Profi was die Arbeit bzw das Bearbeiten am PC angeht, bin froh wenn dass so klappt.....dafür kann ich andere Sachen, nobody is perfect :D
      Ganz liebe Grüße und ein gutes Nächtle,
      Alice
      Egal wie tief man die Meßlatte für menschlichen Verstand hängt, jeden Tag kommt jemand und maschiert aufrecht drunter durch.....
    • Benutzer online 1

      1 Besucher