GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Nun muß ich mich doch auch mal vorstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nun muß ich mich doch auch mal vorstellen

      Hallo ihr Wirbellotsen,

      ich bin hier ja schon eine Zeit angemeldet und dacht nun wird es mal Zeit für eine kleine Vorstellung :)

      Ich bin die Kathrin aus Berlin. Zur Aquaristik bin ich erst Mitte letzten Jahres gekommen, aber es hat mich wohl voll erwischt :whistling:
      Begonnen hat es mit einem 30l Cube, inzwischen stehen hier 2 63l AQ, ein 126l AQ, ein 20l Cube, ein 25l AQ (wird demnächst abgebaut), ein 21,5l Cocoon 5 und ein 38l DreamCube. Ihr merkt schon, ich habe nen Knall 8o

      Ich pflege verschiedene Garnelenarten und diverse Fische. Jedoch muß ich fest stellen, das mich die Garnelen doch sehr in ihren Bann gezogen haben, das wird ja echt zur Sucht :D

      Ich glaube im Großen und Ganzen wars das erst mal. Wenn es noch Fragen gibt einfach her damit!
      LG
      Kathrin
    • Re: Nun muß ich mich doch auch mal vorstellen

      Hallo Karin,

      vielen Dank für deine Willkommensgrüße :)

      Hmmmja, irgendwie kam eins zum anderen :D Aber das ist nicht meine Schuld *nönö* warum gibt es auch soooo viele interessant Tierchen :saint:
      LG
      Kathrin
    • Re: Nun muß ich mich doch auch mal vorstellen

      Herzlich Willkommen hier!

      Uhh, ich kann deinen "Aquarienknall" gut nachvollziehen... Ich bin auch erst seit kurzem dabei, habe seit etwa 4 Monaten mein erstes Aquarium - und bin auch schon bei Nummer 3 ;) Aber jetzt hab ich keinen Platz mehr, zum Glück muss ich nur noch 1 - 1,5 Jahre studieren und dann such ich mir eine größere Wohnung mit extra viel Platz für Aquarien^^

      Ich finde auch, wir sind unschludig, die Garnelen haben sich einfach hinterhältig bei uns eingenistet :)
      Gruß, Caro
    • Re: Nun muß ich mich doch auch mal vorstellen

      Hallo Caro,

      vielen Dank für deine Begrüßung :)

      Na du legst ja in Sachen Becken auch ein Tempo vor :D Toll!
      Hoffe du findest eine schöne Wohnung in die du dann ordentlich Becken stapeln kannst ;) Die Zeit geht so schnell rum und dann kannst du dir deinen kleinen Traum erfüllen.
      LG
      Kathrin
    • Benutzer online 1

      1 Besucher