GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Lieblingssprüche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Lieblingssprüche

      "Werner Finck (1902 - 1978)" schrieb:

      Lächeln ist die eleganteste Art, seinen Gegnern die Zähne zu zeigen.

      Auch den habe ich meiner Tochter angeraten, allerdings schon im Kindergarten. Da war so ein wüster Kneifer. Ich hab' ihr gesagt sie soll sich vor ihn stellen und ihn anlächeln. :D Hat gewirkt. Gab' nie mehr Kneifer für sie. :happy:

      HP
      "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen." Robert Lembke
    • Re: Lieblingssprüche

      Hier mal meine Sprüche die ich mir als Lebensmotte herausgesucht bzw. selber erdacht habe:

      Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)

      Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)

      If life kicks you in the ass use the drive to move up and ahead. (Heike Dixon)


      LG
      Heike

      If life kicks you in the ass use the drive to move up and ahead. (Heike Dixon)
      Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)
      Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)
    • Re: Lieblingssprüche

      …hier mal mein Ranking ;)
      Nur wer sich in Genügsamkeit genügt, hat stets genug.
      Lao-Tze

      Die meisten Menschen sind so glücklich, wie sie es sich selbst vorgenommen haben.
      Abraham Lincoln


      Ich brauche keinen Sex, mich fi**t das Leben jeden Tag
      ??? :D
      ...thanks for all the Shrimps
      bis dann....... Harald
    • Re: Lieblingssprüche

      Mahlzeit,

      "Tsunemoto Yamamoto (Hagakure)" schrieb:

      Fürchte den Regen nicht

      Man muss "die Lektion des Platzregens" verstehen. Ein Mann, der unterwegs von plötzlichem Regen überrascht wird, rennt die Straße hinunter, um nicht nass und durchtränkt zu werden. Wenn man aber die Natur des Regens verstanden hat, kann man mit unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnässt werden.

      Diese Lektion gilt für alles.


      und natürlich:

      "Detlev Nass" schrieb:

      Ich bin kein netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.


      Cheers!

      Andreas
    • Re: Lieblingssprüche

      Gutes Thema *grins*

      auf meinem Schreibtisch steht ein Kalender, der jeden Tag einen neuen gemeinen Spruch auf Lager hat.
      Heute steht da zum Beispiel "Aufrichtigkeit ist die edelste Form der Dummheit" - Karl Liebknecht

      Gut war auch "Kinderaugen sind wie klare Bergseen, an deren Grund ein Ungeheuer lauert" :D

      Aber mein Lieblingsspruch kommt immer noch vom guten Einstein:
      "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

      Bis denne
    • Re: Lieblingssprüche

      "Wir alle müssen das Leben meistern, aber die einzige Art, das Leben zu meistern, besteht darin,es zu lieben."
      (Georges Bernanos)
      Wie wahr! :)
      Ich liebe Sprüche. Meine Oma hatte dutzende auf Lager: Einer davon war: "Du brauchst Deinen Mann nicht zu verlassen.Was Du bei ihm verläßt, findest Du beim nächsten wieder." ;)
      Oder:
      "Wie man in den Wald herreinruft, so schallt es heraus!"
      Oder:
      "Wie man sich bettet,so liegt man." :saint:
      Oder:
      "Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst."

      Gruß aus dem Norden
      Jutta
      Herzliche Grüße aus Norwegen!
      Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist - dann ist es noch nicht zu Ende!
      Besucht meine Homepage : www.elghaugen.com
    • Re: Lieblingssprüche

      Noch einer...

      „Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.“

      Konfuzius

      VG Monika
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!
    • Re: Lieblingssprüche

      "Ich hab' keine Ahnung, aber davon viel." :evil: Denke ich oft bei manchen Leuten denen ich begegne.

      "Ein kluger Mensch kann sich dummstellen, ein Dummer nicht." :whistling: Die Aussage gebrauche ich immer wieder mal.

      Früher galt für mich "Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her." - heute bin ich oft das Licht für andere. <3

      "Jeden Tag steht ein Dummer auf." - ein dazu passender Witz "Radio: Achtung auf der A3 kommt ihnen ein Geisterfahrer entgegegen. Autofahrer: Einer?! HUNDERTE!" X(

      HP
      "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen." Robert Lembke
    • Re: Lieblingssprüche

      8o
      ich habe gerade von Holger, seinen Speckfalten und dem Zwang gelesen, Toffifee-Verpackungen zu leeren. Garnelion hat ein Garnelenvirusverursachtes Chips Problem, woraufhin Carsten anbot, in Zukunft Weightwatchersprodukte im Garnelenhaus zu vertreiben.

      Da fiel mir spontan mein Lieblingsspruch ein:

      Ist die Figur erst ruiniert, frisst es sich ganz ungeniert!
      lg Simone

      Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?

      „Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“
      v. Bertolt Brecht