GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Ein großes HALLO in den tiefen Süden!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein großes HALLO in den tiefen Süden!

      Moin moin,

      ich freue mich sehr auf dieses Forum, da ich schon häufiger Tipps der Logemänner per mail bekommen habe (großen Dank dafür) und nun dieses Forum Gleichgesinnter mit meinen Lieblingstieren betreten darf!

      Da aus unserer Nordlichtsicht der Nord-Ostsee-Kanal die Grenze zu Süddeutschland ist :D schicke ich hiermit viele Grüße in den tiefen Süden, nach Hamburg, und das übrige Südeuropa! 8o Ich wohne unmittelbar an der dänischen Grenze irgendwo im Nirgendwo. Aber die Garnelensucht dringt sogar bis hierher vor.

      In der Wohnung habe ich neben einem 450er Gesellschaftsbecken 3 Cubes mit Bees, roten Tigern und Taiwanern (die hoffentlich bald anfangen wollen, sich zu vermehren). Ich hoffe hier Antworten auf immer wieder aufkommende Fragen zu bekommen sowie vielleicht auch selbst mal jemandem helfen zu können!

      Ich wünsche allen hier viel Spaß und gepflegte Diskussionen zu unser aller liebsten Hobby!!

      Gruß
      Tobi
      <<< wenn ich nicht hier bin, bin ich auf´m Sonnendeck >>>
    • Re: Ein großes HALLO in den tiefen Süden!

      Hallo Tobi,

      schön, dass du hergefunden hast!
      Herzlich willkommen!
      Von hier unten gesehen ist alles nördlich des Rhein-Main-Kanals Norddeutschland, das müssen wir bei Gelegenheit mal ausdiskutieren 8) ...

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Re: Ein großes HALLO in den tiefen Süden!

      Hi Tobi,
      na das ist aber schon eine hübsche Sammlung an Becken und tollen Garnelen in Deinem Nirgendwo :D . Dann drücke ich mal heftig die Daumen, dass wir demnächst Taiwaner-Babysegen aus Deiner Feder zu lesen bekommen.

      Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
      Grüßle
      Karin
    • Benutzer online 1

      1 Besucher