GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Takashi Amano kommt am 28.1. nach Hannover

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Takashi Amano kommt am 28.1. nach Hannover

      Hallo,
      der Meister der Naturaquaristik kommt am 28.01.2012 zum The Art of the Planted Aquarium nach Hannover. :happy:


      Erlebe Herrn Amano wie er in einem Workshop *live* ein Naturauquarium einrichtet und lausche seinem Vortrag
      über Reisen in entlegene Naturgebiete und wie ihn die Natur für neue Layouts inspiriert.
      Weitere Informationen folgen...
      Bilder
      • Amano.jpg

        38,18 kB, 184×259, 1.545 mal angesehen
      Grüße
      Carsten

      Bitte keine geschäftlichen Anfragen per PN oder als Beitrag im Forum.
      Unter der eMail-Adresse carsten@garnelenhaus.de bin ich für Dich da.
    • Re: Takashi Amano kommt nach Hannover

      Hallo,

      in gut zwei Monaten ist es nun soweit und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren...

      Anbei schon einmal für Euch das Plakat, welches wir für den Vortrag und Workshop entworfen haben...

      Über eine Verteilung im Internet (in diversen Foren, privaten Webseiten etc.) würden wir uns natürlich
      riesig freuen, damit das ganze Event zu einer super Veranstaltung mit vielen interessierten Leuten wird...

      Das Plakat wird übrigens vor Ort dann auch als DIN A1-Plakat zu bekommen sein...
      vielleicht sogar mit Takashi Amanos Autogram...
      :happy:

      Takashi Amano Reisevortrag und Workshop in Hannover - 28. Januar 2012




      Den weiteren genaueren Ablauf werden wir auch hier in Kürze veröffentlichen...
      Und natürlich auch unter: ADA-Germany
      Bilder
      • amano_plakat.jpg

        264,66 kB, 640×905, 1.890 mal angesehen
      Dateien
      • amano_plakat.pdf

        (548,23 kB, 270 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Beste Grüße
      Frank

      Bitte keine geschäftlichen Anfragen per PN oder als Beitrag im Forum.
      Kontakt diesbezüglich bitte ausschließlich an frank(ät)garnelenhaus.de
    • Re: Takashi Amano kommt nach Hannover

      Hallo,
      ich war heut zur Besprechung in der Messehalle/Hannover und muss sagen, mir wird schon jetzt
      ganz kribbelig wenn man die Pläne sieht, in Gedanken die Bühne aufbaut und Stühle stellt. :D
      Ich freue mich riesig auf das Wochenende. :happy:

      @Anni,
      keine Sorge, als Frau muss man bei Herrn Amano nichts befürchten, da ist er immer sehr charmant. :)
      Grüße
      Carsten

      Bitte keine geschäftlichen Anfragen per PN oder als Beitrag im Forum.
      Unter der eMail-Adresse carsten@garnelenhaus.de bin ich für Dich da.
    • Re: Takashi Amano kommt nach Hannover

      Ohhh...
      Das könnte wirklich ein Problem werden, Anni... X/
      Ich nehme das erste Mal mal selber teil und dann kommt gleich die Killer-Jury! 8o

      Naja, das muss man aber einstecken können - ich denke für so ein geiles Wochenende lohnt es sich! :thumbup:

      @Carsten: ...das glaube ich! Ich bin auch schon ganz aufgeregt bei dem Gedanken wie es wohl wird...und ich bin ja nicht ein mal verantwortlich für die ganze Organisation usw.
      Aber nochmal ein ganz großes Dankeschön an euch Zwei dass ihr das so super in die Bahnen gelenkt habt! :thanks:

      Liebe Grüße
      Frederic
      Liebe Grüße
      Frederic




      "One who cannot love her smallest creations, cannot claim to stand before nature!"
      (Takashi Amano)
    • Re: Takashi Amano kommt nach Hannover

      Hallo zusammen,

      ich bin auch schon ganz gespannt. Denn meistens sind ja die Veranstaltungen ganz im Süden oder Norden und jetzt findet mal was in Nähe statt (sind nur 2,5 bis 3 Stunden zufahren). :happy: Da muss man einfach dabei sein und wenn dann noch der große Meister selber dabei ist entschädigt das für alles was man sonst verpasst. *neid*

      Obwohl mein größter Traum ja mal ist die ganzen Aquarien in Nigata anzuschauen, aber das muss halt warten.

      Liebe Grüße
      Petra
    • Re: Takashi Amano kommt nach Hannover

      Hallo,

      @Frank: OK, das fällt unter die Rechtschreibreform und die ist mir immer noch suspekt...

      @all: Ach, das wird sicher super, aber für mich doch zu weit weg. Ich wünsch denen, die hinkommen können, ganz viel Spass!
      ........................................................................
      Liebe Grüße,
      Sabine
      ........................................................................