GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Garnelenmafia T-Shirt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Garnelenmafia T-Shirt

      OT on
      Find die Kinder-Shirts so klasse, wo "Ich hab nichts gemacht" oder "Ich war das nicht" drauf steht...
      OT off
      ........................................................................
      Liebe Grüße,
      Sabine
      ........................................................................
    • Re: Garnelenmafia T-Shirt

      Hallo,

      Danke Chris!
      Bei den Texten in Blockschrift lese ich immer GARNELEN MARIA ! ?(
      Geht's nur mir so? Falls ja, hab ich nen Knick in der Optik und brauch schon wieder ne neue Brille ! X(
      ........................................................................
      Liebe Grüße,
      Sabine
      ........................................................................
    • Re: Garnelenmafia T-Shirt

      Hallo zusammen,

      und hier nocheiner von mir......

      halb bearbeitet....der Kopf ist relativ fertig....es fehlen aber noch einige Sachen...außerdem müssen noch einige Sachen (wie z.B. der Schwanzfächer...)geändert werden...

      LG Chris
      Bilder
      • Untitled111112222222.jpg

        37,19 kB, 1.200×848, 407 mal angesehen
    • Re: Garnelenmafia T-Shirt

      Hi Carsten,

      cool, hab aber 2 kleine Verbesserungsvorschläge...die Anordnung Schwanz-Füße tauschen, also Schwanz nach hinten, Füße nach vorne, weil andersherum geht nicht...wenn Garnelen denn so stehen könnten...2. Punkt, es fehlt ein Antennenpaar.
      Ansonsten sieht das Bild top aus. Aso...der Geigenkasten fehlt. ;)

      Bei der Schrift gehe ich mit Ulli konform. :)

      LG
      Heike

      If life kicks you in the ass use the drive to move up and ahead. (Heike Dixon)
      Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)
      Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)
    • Re: Garnelenmafia T-Shirt

      Hi Chris,
      Deine Garnele ist sehr nett, aber so richtig nach Garnele sieht sie nicht unbedingt aus, finde ich.

      @Carsten: der Entwurf ist schon mal nicht schlecht, aber vom Kopf her ist´s nicht eindeutig einer Garnele zuzuordnen. Da fehlen wirklich noch Fühler um deutlich zu machen, um was es geht und ein bisschen Äuglein, die irgendwie frech gucken, wären fein :). Vielleicht kann man die so halb unterm Hut vorgucken lassen?
      Grüßle
      Karin
    • Re: Garnelenmafia T-Shirt

      Hallo zusammen,

      also ich werde mich hier vom Thema mal verabschieden....meiner meinung nach wirds nichts mit dem entwurf, da einfach zu viele verschiedene Vorstellungen aufeinander treffen...HP sollte das Motiv einfach für sich selbst aussuchen, und wem es ebenfalls gefällt der bestellt sich auch ein, und wem nicht der nimmt halt keins!

      Es ist unglaublich schwer und anstrengend immer wieder zu hören/zu lesen was sich die Leute anders wünschen und was sie besser haben wollen...irgendwann solltet ihr euch mal zusammen entscheiden, weil nicht jeder Künstler bereit ist seine Sachen zigmale zu verändern...außerdem steigt mit jeder veränderung der aufwand und somit auch der Preis!es ist frustrierend was zu zeichenen 10 mal irgendwelche änderungen vorzunehmen und am schluss bekommt man zu hören das es zu teuer ist, und man alles umsonst gemacht hat..

      aber ich will euch hier nichts kaputtreden!!Ihr werdet euch schon einig! Seht es nicht als zu negative Kritik, sondern als anregung!!!

      LG Chris
    • Re: Garnelenmafia T-Shirt

      Hallo Leute,
      ich gehe hier mit Chris konform.

      Ich beobachte den Thread ja nun auch schon lange und hatte den Eindruck dass da nichts mehr draus wird, weil die Meisten nur ihre Meinung und eigene Vorstellungen abgeben und damit, wenn auch ungewollt, die Motivation der Beteiligten verringern und die Gemeinsamkeiten immer weiter auseinander gehen.

      Wir haben leider weder die Zeit noch das Geld für so eine Endlosgeschichte. Die Resonanz nach unserem Entwurf ist leider nicht ausreichend für eine weitere Beteiligung und ich ziehe mich daher wieder aus diesem Projekt zurück.
      Ich wünsche Euch trotzdem noch gutes Gelingen.
      Grüße
      Carsten

      Bitte keine geschäftlichen Anfragen per PN oder als Beitrag im Forum.
      Unter der eMail-Adresse carsten@garnelenhaus.de bin ich für Dich da.
    • Re: Garnelenmafia T-Shirt

      Hmpf. Ich habe mich nun 5 Stunden damit rumgeärgert, habe eine ganze Rolle Butterbrotpapier vollgeschmiert, meine Hände haben Gichtanfälle und ich bin fertig mit den Nerven.

      Das bescheidene Ergebnis sieht so aus (ja ich kann eigentlich gar nicht zeichnen.....):





      Ich hab alle Vorschläge versucht umzusetzen. Geigenkasten, KEIN Mantel aber mit Hut, Garnele mit bösem Blick, 2 Fühlerpaare.
      Die Schrift gehört noch in den Kastendeckel, dazu hab ich jetzt aber auch keine Lust.


      PS: Das war übrigens die pure Bockigkeit, weil sich hier keiner beteiligt. Ansonsten hätte ich nie sowasgezeichnet. So. Nun habt ihr den Salat.
      Bilder
      • IMG_4571.JPG

        224,9 kB, 1.018×577, 327 mal angesehen
      lg Simone

      Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?

      „Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“
      v. Bertolt Brecht
    • Re: Garnelenmafia T-Shirt

      Hihi Simmi,
      genau das habe ich heute Nachmittag auch gemacht :D . Deine Zeichung gefällt mir supergut :thumbup: .

      Und ich finde es absolut klasse, dass Du Dich da dran gemacht hast. Genau dazu wollte ich heute mit meiner Malerei motivieren.

      Wer meine Zeichungen als Vorlage benutzen will, darf das gerne tun und nach Herzenlust abändern. Die Originalgrößen schicke ich gerne zu. Vielleicht können wir doch noch an die ultimative Mafiagarnele kommen, wenn jeder mitmischen darf :) .

      So, hier sind sie:





      P.S: Simmi, Deine Garnelen-Augen sind total klasse und die Zähne: genial :saint: ! Da habe ich ewig bei meinen dran herumgemalt und schließlich die Zähne bei meiner letzten gestrichen, weil ich sie nicht hinbekommen habe, so wie´s mir gefällt.
      Bilder
      • Garnelenmafia3.jpg

        413,7 kB, 1.191×1.685, 324 mal angesehen
      • Garnnelenmafia1.jpg

        392,05 kB, 1.191×1.685, 319 mal angesehen
      • Garnelenmafia2.jpg

        266,42 kB, 1.685×1.191, 319 mal angesehen
      Grüßle
      Karin