GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Garnelenmafia T-Shirt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Garnelenmafia T-Shirt

      "Boris" schrieb:

      "Undressiert" schrieb:

      ... dann ist es ja auch exklusiv für diese Gruppe, und taucht auch nirgendwo mehr auf - denke ich doch mal ;)


      Denke eher mal das bei dem Preis für's Logo eher ein "eingeschränktes" Nutzungsrecht eingeräumt wird und Toddy so die Möglichkeit hat das Motiv über seinen Shop auch zu vertreiben. Dies ist aber natürlich VORHER mit ihm abzuklären.



      Das ist genau der Punkt der feststehen muß! Ansonsten könnte ich doch abwarten bis er es in seinem Shop anbietet. Wenn das keine Exklusivrechte an dem Logo sind warum sollte ich das denn bezahlen? 8)
      Wenn ich klar ist wofür kann ich auch sagen wie fett ich den Topf mache.



      Gruß
      Andreas
      Dieser Text wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen erzeugt. Diese entstammen keiner Lagerelektronenhaltung und werden nicht zu ihrer Arbeit gezwungen, sind CO2 neutral und biologisch abbaubar.
    • Re: Garnelenmafia T-Shirt

      Der Fuchs (ich :D ) rechnet GEHEIM derzeit mit Folgendem:

      15 Leute sind bereit 25€ für ein Shirt zu zahlen. Denen ist das Logo egal, sie wollen ein Shirt (oder mehrere). Der Fuchs (ich :D ) kalkuliert die Kosten für ein bedrucktes Shirt mit 15€ - die Menge macht's möglich. Das sind 225€ für 15 Shirts. Da bleiben 15*10€ übrig - macht 150€! Et'voila sind wir schon ganz nahe dran wo die Fahrt hingehen soll - vielleicht reicht der Betrag von denen die für das Logo zahlen wollen ja schon um das Ziel zu erreichen. Wenn der Fuchs (ich :D ) dann verrät das ein Shirt nur 15€ kostet (statt 25€) gibt es einen Aufschrei und alle wollen nur 15€ zahlen - dann fehlt aber das Geld für das Logo und schon sind wir wieder bei Null. Aber vielleicht macht es der Fuchs (ich :D ) ja dann so dass die die schon Geld investiert haben weitere Shirts für 15€ bekommen und die die dann auf den Zug aufspringen wollen mindestens 25€ hinlegen müssen. Irgendwie sowas in der Richtung wird es werden müssen, denn wer hier zuerst kommt kann nicht wie das Letzte behandelt werden. 8)

      Deshalb bleibe ich dabei - es spielt JETZT erstmal keine Rolle worauf es genau hinausläuft. Erstmal muss sich eine kritische Masse finden um überhaupt eine Zielfindung zu haben. Also erstmal weiter fleissig in der Tabelle eintragen! :love:

      Irgendwie ist das schon klar das ich das komplett in die Hand nehme, oder? Sonst wird das ja nie was. :whistling:

      HP

      PS: Ich hab' die Tabelle etwas umgebaut - jede Zeile ein Eintrag für was man möchte
      "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen." Robert Lembke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HeinzPeter ()

    • Re: Garnelenmafia T-Shirt

      Warum soll ich mich da eintragen, wenn ich nicht mal das Motiv kenne? ;)

      Ganz ehrlich, mir hätte auch das hier --> seashirt.spreadshirt.de/tasse-A14137974/customize/color/1 völlig gereicht :D
      Und dazu kommt, dass ich die Garnelen von Toddy zwar witzig finde, aber mir sind sie ein bischen "zu niedlich" ... du siehst, man kann es keinem so richtig recht machen ;)
      Liebe Grüße
      Holger

      >> Sei immer du selbst. <<
      >> Außer du kannst Batman sein .... dann sei immer Batman! <<
    • Re: Garnelenmafia T-Shirt

      Hmm, ich finds ganz "süß", aber ich will kein süßes Shirt, sondern ein mafiamäßiges *hrhrhrhr* (böselach)

      kann denn keiner gut zeichnen unhd den Typ hier etwas umbauen [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=k128Z7MLTH8&NR=1[/youtube]
      lg Simone

      Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?

      „Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“
      v. Bertolt Brecht
    • Re: Garnelenmafia T-Shirt

      8o 8o 8o Danke für den Klipp, Simone. Ich LIEBE diesen Typ. Finde deine Idee immernoch toll.
      Grüsse aus Schweden,
      Jennifer

      "There is a special place in hell for women who don't help other women."
      Madeleine K. Albright, former Secretary of State and Ambassador to the U.N.
    • Re: Garnelenmafia T-Shirt

      Ich hab hier mal ein wenig rumprobiert, damit man mal sieht, was ich mir so ungefähr vorstelle. Dummerweise kann ich nicht zeichnen, ich kann nur mit GIMP geguttenborgtes Material zusammenschustern....

      Bilder
      • 1. Entwurf.png

        106,89 kB, 392×515, 511 mal angesehen
      lg Simone

      Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?

      „Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“
      v. Bertolt Brecht
    • Re: Garnelenmafia T-Shirt

      Mh, verstehe ich das richtig - Du willst gar keine Garnele, sondern ein Typ der Garnelen verkauft?
      Wenn es zu, mh, ich sag mal unübersichtlich wird oder unverständlich ... naja, auf jeden Fall ist das auch ein Ansatz, si claro. Behalten wir mal im Hinterkopf. X/

      HP
      "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen." Robert Lembke
    • Re: Garnelenmafia T-Shirt

      "simmi79" schrieb:

      Ich hab hier mal ein wenig rumprobiert, damit man mal sieht, was ich mir so ungefähr vorstelle. Dummerweise kann ich nicht zeichnen, ich kann nur mit GIMP geguttenborgtes Material zusammenschustern....



      sieht nach S.L.C. aus (shrip lovers community)
      oder S.F.A. (shrimp friends agency ) :D
      Liebe Grüße
      Holger

      >> Sei immer du selbst. <<
      >> Außer du kannst Batman sein .... dann sei immer Batman! <<
    • Re: Garnelenmafia T-Shirt

      @ HP : tich kann halt net zeichnen, eine Garnele in dem Oufit wäre ja auch ganz nett :D Ich dachte halt...wegen Mafia..Dealer usw...

      @ Holger: Wie heißt noch gleich der Typ, der fast frische Waren in Ankh-Morpork verkauft? Lobsang Schnapper?
      lg Simone

      Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?

      „Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“
      v. Bertolt Brecht