GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Garnelenmafia T-Shirt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Garnelenmafia T-Shirt

      Hmm, das mit der Vor- und Rückseite finde ich nicht so gut. Ich finde beide Motive gelungen, finde aber, dass sie stilistisch absolut nicht zusammen passen.

      Ich wäre für eine Abstimmung und dann kann man weitersehen. Falls beide Entwürfe gut ankommen, wäre es da nicht vielleciht einfach auch möglich, zwei verschiedene T-Shirts anzubieten?

      Ich mag den We´ll get you Spruch auch lieber :)
      Gruß, Caro
    • Re: Garnelenmafia T-Shirt

      "simmi79" schrieb:

      Tja und ich verbinde den mit Militär und vor allem mit Amis, und deswegen isser für mich schon ein NOGO....

      Äh, die haben "We want you!" - also "Wir wollen Dich (haben)." "We'll get you!" heisst aber "Wir kriegen Dich (auch)!" oder "Dich bekommen wir auch (noch)!"

      HP
      "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen." Robert Lembke
    • Re: Garnelenmafia T-Shirt

      Hallo,

      HP, dankeschön für die vielen Variaten!
      Von der letzten Auswahl taugt mir die schwärzere am Besten. Die rote ist nicht so meins. Aber das ist nur meine Meinung...mal sehen, was die anderen so schreiben.

      Wegen der beiden Motive und meinen Vorschlag vorhin wegen Vorder- und Rückseite: Wenn eine Abstimmung gemacht wird, könnten wir vielleicht auch nicht bloss zwischen den Motiven abstimmen, sondern auch diese Möglichkeit mit zur Abstimmung anbieten.
      ........................................................................
      Liebe Grüße,
      Sabine
      ........................................................................
    • Re: Garnelenmafia T-Shirt

      Hi Hp,
      die Arme vorne sieht schon mal ein bisschen angriffslustiger und nicht so brav aus, gefällt mir. Aber der Spruch net :/ ...Mir fällt aber auch nix cooles ein momentan, bin schon dauernd am überlegen, aber Hirn will nich *grmpf*.

      edit: Füße find´ich weiter vorn auch besser.
      Grüßle
      Karin
    • Re: Garnelenmafia T-Shirt

      "... GEFÄLLIGST BETONFREI!" 8o

      "... Du wolle kaufe?"

      "... infiziert die Welt!"

      "... kein Becken ist klein genug."

      "... eines geht noch!"

      "... im Bann der Bienen."

      "... keine Chance!"

      "... bis zum Umfallen."

      "... MUHAHAHAHAHA!"

      "... wir sind käuflich."

      8)
      "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen." Robert Lembke
    • Re: Garnelenmafia T-Shirt

      Huhu,

      noch ein Gedanke von mir zur allgemeinen Diskussion:
      Unser Garnelenmafiosi sollte einen Namen haben, finde ich.

      Wie wär's zum Beispiel mit:

      Don Garnelo
      Al Shrimpone

      Wegen einem passenden Spruch:
      Sind schon einige ganz tolle dabei, ich kann mich momentan grad nicht entscheiden.
      ........................................................................
      Liebe Grüße,
      Sabine
      ........................................................................
    • Re: Garnelenmafia T-Shirt

      "Altair_4" schrieb:

      Don Garnelo
      Al Shrimpone


      Für mich hatte ich ihn MrMafia getauft. Ein an Garnelen angelehnter Name wäre schon schick. Don Garnelone könnte mir auch gefallen - klingt vielleicht zu sehr nach Pasta. Wie wäre es mit Cesare Caridina - klingt elegant und italienisch?

      HP
      "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen." Robert Lembke
    • Re: Garnelenmafia T-Shirt

      "HeinzPeter" schrieb:

      Für mich hatte ich ihn MrMafia getauft. Ein an Garnelen angelehnter Name wäre schon schick. Don Garnelone könnte mir auch gefallen - klingt vielleicht zu sehr nach Pasta. Wie wäre es mit Cesare Caridina - klingt elegant und italienisch?


      Huhu,

      Wie wär's mit Don Cesare Caridina in Anlehnung an die Patriarchenbezeichnung "Don"?
      ........................................................................
      Liebe Grüße,
      Sabine
      ........................................................................
    • Re: Garnelenmafia T-Shirt

      Huhu Karin,

      Nee, auf*'s shirt muss der Name wegen mir nicht. War auch nicht so beabsichtigt.
      Mir gings nur darum, das Kind zu taufen.

      Stell Dir mal vor, wir müssen jedesmal, wenn wir die Garnele erwähnen wollen sowas in der Art sagen:

      Die Garnele, die wir damals mühsam für unser T-Shirt gebastelt habe
      Die Garnele, die auf unserem T-Shirt drauf ist

      Da wär doch ein Name viel einfacher...von mir aus nennen wir ihn halt einfach nur "der Don" oder "der Nelen-Pate"
      ........................................................................
      Liebe Grüße,
      Sabine
      ........................................................................
    • Re: Garnelenmafia T-Shirt

      Hallo zusammen,

      bringt mich doch bitte mal auf den neuesten Stand??
      Habt Ihr Euch schon für eine Grafik entschieden??

      Also Spruch brauche ich auch keinen - die Grafik muss schon alles sagen ;)

      Ich finde die Grafik von Stef schon sehr gelungen.

      Edit by Admin: Bild entfernt aus rechtlichen Gründen

      Verbesserungsvorschlag: das Gesicht sollte mehr nach Garnele aussehen, nicht wie ein Ratte. Ich würde noch 2 verschränkte Beine einfügen, damit es dann auch 6 sind.

      Ansonsten finde ich das schon eine gelungene Lösung.

      Die andere (ohne dem Zeichner auf die Füße zu treten) finde ich zu kitschig.

      Schöne Grüße
      Uwe